Jetzt verstehe ich den Gedankengang
Würde mich auch abholen lassen, Mopped vielleicht bei irgendwelchen netten Nachbarn im Fahrerlager stehen lassen, damit sie nicht ganz unbewacht ist,
HolKor hat geschrieben:
In Padborg bin ich damit bei Nieselregen bei geringer Geschwindigkeit und wenig Schräglage über beide Räder ohne Vorwarnung weggerutscht.
Im Nieselregen bin ich da mit S20 Evo gerutscht und jetzt am 1.5 mit dem "Regenkönig" PiPo ( 2ct) habe ich im Nassen gedacht, ich habe das Moppedfahren komplett verlernt, das war wie Schmierseife da. Muss also nicht zwingend nur am K3 liegen.
Ich war ja Samstag wieder in Padborg und habe mir diesmal spaßeshalber Reifenwärmer auf die Supercorsa SP gezogen. Lohnt sich definitiv auch in langsamen Gruppen, den Kopf frei zu haben in den ersten Kurven und dort einfach umzulegen ist schon ein gutes Gefühl. Verschleißmäßig sieht es auch besser aus und der richtige Luftdruck lässt sich auch leichter einstellen.
Habe mir jetzt auch mal Rundenzeiten mitgeloggt und habe jetzt quasi einen Anfangwert, mal sehen wohin die Reise noch geht.
@ HolKor: In was für Gruppen fährst du eigentlich in Padborg immer?