Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Zubehörindex -> Anbauteile -> Verkleidungsscheiben
FiveStars Power-Blade Scheibe Iridiumverspiegelt
 
Dies hier ist eine Iridiumverspiegelte Power-Blade Scheibe von FiveStars.
Die Optik ist echt der Hammer!
Die Scheibe ist im Vergleich zur Originalscheibe länger und höher und hat einen erhöhten Windschutz, kann aber für große Fahrer zu lang nach hinten ragen um Platz zum zusamenfalten zu geben.
Leider ist die Scheibe nur noch Getönt im Program von
jfmotorsport.de


Allerdings hab ich solche Scheiben schon mehrmals bei Ebay gesehen und Sollte auf dem Gebraucht markt auch zu kriegen sein.
 
Preis :   ca.69.00€
Bewertung :   Leider noch keine 
 
Passt zu folgenden SV-Modellen:
 ● SV650S Baujahr 1999
 ● SV650S Baujahr 2000
 ● SV650S Baujahr 2001
 ● SV650S Baujahr 2002
 
Links zum Teil:
● jfmotorsport
 
Mediendateien zum Zubehörteil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Mediendateien
 
Bilder zum Zubehörteil:

Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.
Zubehörindex -> Anbauteile -> Verkleidungsscheiben
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.558.827 -- Besucher Online: 577 -- Impressum