Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Zubehörindex -> Anbauteile -> Lenkerverkleidung
Touringscheibe SV 650 N 2005-
 
Im Vergleich zur originalen Scheibe ist diese Tourenscheibe von Puig höher (je nach Modell zwischen 6-10cm), wodurch der Windschutz gerade bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten verbessert wird. Der Austausch der Scheibe ist Kinderleicht, es können sogar die alten Schrauben weiter verwendet werden. Kantenschutz und ABE gehören zum Lieferumfang. Es gibt die Scheibe in mehreren Ausführungen.
 
Preis :   ca.69.90€
Bewertung :    
 
Passt zu folgenden SV-Modellen:
 ● SV650 Baujahr 2005
 ● SV650 Baujahr 2006
 
Links zum Teil:
● bs-motoparts
 
Mediendateien zum Zubehörteil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Mediendateien
 
Bilder zum Zubehörteil:

Kommentare:
Anonymous
23 Jan 2013 20:11
 
 
Habe das Teil günstig in der Bucht ersteigert. Vorteil der Scheibe: keine Fliegenleichen auf dem Tankrucksack :-)
Viel mehr darf man nicht erwarten. Passform ordentlich, optisch gefällt mir das besser als das Originalscheibchen, ist aber Geschmacksache.
 
Anonymous
25 Nov 2010 11:58
 
 
Vom Windschutz darf man sich nicht allzuviel erhoffen,aber ich finde die Scheibe passt gut zur Kante.Ich habe zwischen Scheibe und Instrument ein stück Moosgummi geklemmt weil sie sonst doch arg schwabbelt.
 
Zubehörindex -> Anbauteile -> Lenkerverkleidung
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.560.840 -- Besucher Online: 580 -- Impressum