Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Zubehörindex -> Anbauteile -> Fußrasten
LSL Rear Set
 
LSL Rear Sets:

Die von LSL entwickelten Adapterplatten verlegen die qualitativ hochwertige Original-Rastenanlage weiter nach oben und nach hinten in eine sportlichere Rastenposition, die extreme Schräglagen ermöglicht.
Die Adapterplatten sind aus hochwertigem Aluminium CNC-gefräst und silber eloxiert. So ergibt sich die hohe Stabilität und eine 100%ige Passgenauigkeit mit den Serienplatten. Ein komplettes Adapterkit enthält alle benötigten Schrauben, eine Schaltstangenverlängerung und ein TÜV-Gutachten. Die Montage ist schnell und unproblematisch.

Die Platten gibt es für die N und die S bis Baujahr 2002. Wer Fragen zu den Platten oder der Montage hat, kann mich (B.i.B.) im Forum ansprechen.
 
Preis :   ca.99.95€
Bewertung :    
 
Passt zu folgenden SV-Modellen:
 ● SV650 Baujahr 1999
 ● SV650 Baujahr 2000
 ● SV650 Baujahr 2001
 ● SV650 Baujahr 2002
 
Links zum Teil:
● Louis
 
Mediendateien zum Zubehörteil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Mediendateien
 
Bilder zum Zubehörteil:

Kommentare:
Pat SP-1
30 Nov 2015 14:42
 
 
Standardmäßig sind die Fußrasten (zumindest für mich) viel zu weit vorne. Mit dem Set wird die Sitzposition sehr viel bequemer, wobei die Rückverlegung für meinen Geschmack noch etwas größer sein könnte (laut TÜV werden die Rasten 4cm nach hinten und 2cm nach oben verlegt). Verabeitungsqualität des Sets ist schön. Ach so, Set ist Auslaufmodel (Stand Herbst 2015).
 
Dieter
23 Jun 2008 09:23
 
 
Sitzposition veränder sich positiv.
Leider muss man etwas basteln um die Feder des Bremslichtschalters einhängen zu können...
Ich habe die Rückholfeder umgedreht und dann die Bremslichtfeder in den Rand der anderen eingehängt. Funktioniert prima!
 
Zubehörindex -> Anbauteile -> Fußrasten
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.557.801 -- Besucher Online: 597 -- Impressum