Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Schafmuhkuh
 
 Stadt : 925xx Schwandorf
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 1999 (1 kW)
 Farbe  :  Lazer Diablo Red
 Kilometerstand des Motorrades  :  40000 km
 Kilometer / Jahr  :  7000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  05 Feb 2016 14:53
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
           
  Anzahl: 42   Anzahl: 1   Anzahl: 1
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● MOTOR:
- Einlass Nockenwellen der Kante
- Einlass Nockenwellen der Knubbel als Auslass
- "Pickupmod" der Zündung (+2° früh)
- auf Drehmoment optimierte Steuerzeiten
- erleichterter LiMa-Rotor (ca. -120g)
- Anlasserfreilauf der Kante (ca. -300g)
- TWF-Racing Alu Plates ( -250g)
- Kupplungsdruckplatte "bearbeitet"
- Kupplungsdruckplatte auf Hochglanz poliert
- Tank um 10mm angehoben per Spacer
- K&N Luftfilter voll geöffnet
- modifizierte Vergasernadeln von IVANS Performance
- Vergaserschieberbohrung auf 1.2mm vergrößert
- Hauptdüse 152.5
- AKRAPOVIC Krümmeranlage (urspr. Kante)
- AKRAPOVIC ESD Hexagonal 450mm oder
- AKRAPOVIC ESD Oval 470mm
- Übersetzung 15/47
- Supersprox Kettenblatt
- Kurzhubgasgriff (R6)

 ● RAHMEN / FAHRWERRK / ELEKTRIK:
- USD GSX-R 1000 K2
- Oehlins Federn linear 9,5
- Öhlins Gabelöl Nr. 5 + GGV
- Fischer Stahlflex vorne und hinten Schwarz/Gold
- Gabelbrücken GSX-R 1000 K2
- B&G Lenkanschläge
- Bremsanlage vo. GSX-R 750 BJ/03 / 4 Kolben
- Gilles Tooling Rastenanlage
- Eigenbau Achse vorn
- Wave-Brake-Disk France Equipment vo. 310mm
- Wave-Brake-Disk France Equipment hi. 240mm
- Stummel GSX-R 1000 K9
- Schwinge GSR 600
- EVO-Tech Achsmutter
- Gilles Tooling Kettenspanner AXB
- modifizierte Serienumlenkung der SV
- Bremsanlage hi. GSR 600 Nissin
- Bremspumpe GSR 600 Nissin
- Federbein ZX-10R BJ/04 (540er Feder)
- Heckrahmen erleichtert und umgeschweißt
- Rahmen und div. Teile schwarz gepulvert
- Felgen GSR vo. 600 3,5" (hochglanzverdichtet)
- Felgen GSR hi. 600 5,5" (hochglanzverdichtet)
- 120/70 ZR17 / 180/55 ZR 17 oder
- 120/60 ZR17 / 180/55 ZR 17
- Pirelli Angel GT oder
- Pirelli Angel ST
- MOSFET SHINDENGEN FH008 Laderegler aus CBR600 BJ/07

 ● Optik:
- Scheinwerferhalter von GSG
- Diablo Lack
- LSL-Scheinwerfer
- GSG-Scheinwerferhalter
- KOSO RX2N
- GSX-R 1000 K2 Fender
- Hinkel Kupplungsdeckel
- Heck: Shark Skinz Monoseat
- Ministrip-LED Rück-/Bremslicht
- Kellermann-LED Blinker
- Eigenbau HUV
- V-Trec Bremshebel


ALLES EINGETRAGEN!!!
 
 Text von Schafmuhkuh zum Eintrag
 
ToDo @ 2014

- Steuerzeit optimieren -> CHECK!
- Gabel überholen -> CHECK!
- Verdichtung erhöhen -> VERWORFEN bzw vertagt!

ToDo @ 2015

- Flachschieber -> CHECK aber wieder ausgebaut

ToDo @ 2016

- Oehlins oder Wilbers Beinchen
- Obere CNC Gabelbrücke
- Flyscreen

 Bilder
 
Kommentare:
sandra
16 Feb 2016 09:31
 
 
Sehr schöner Umbau!!!
 
guzzistoni
03 Feb 2016 12:10
 
 
Prima geiles Bike. Selbst schon probegefahren und für gut befunden. Besonders den Motor hast Du super gut hinbekommen !! Respekt
 



 
Copyright © 2003-2018 by SVrider.de e.V. -- Bisherige Besucher: 6.200.153 -- Besucher Online: 99 -- Impressum -- Datenschutzrichtlinie