Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von fisch
 
 Name : Frank Graffy
 Stadt : Wiesbaden
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 2006 (1 kW)
 Farbe  :  Blau (YHJ Candy Napoleon Blue)
 Kilometerstand des Motorrades  :  1480 km
 Kilometer / Jahr  :  4000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  30 Apr 2008 07:37
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 48   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Zietech Nummernschildhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung und Kellermann LED-Blinkern
 ● LED Verkleidungsblinker und lastunabhängiges Blinkrelais
 ● GSX-R 600 K7 Federbein
 ● Akrapovic Hexagonalanlage
 ● Akrapovic Krümmer für mehr Schräglagenfreiheit umgeschweißt
 ● MR-Motorradtechnik EVO5 Fußrastenanlage verstellbar
 ● BKG Cashpads
 ● GSX-R 750K2 Gabel mit Bremsanlage
 ● GSX-R 1000 K6 Radialbrenszylinder mit Klapphebel
 ● GSX-R 1000 K6 kupplungsarmatur mit Klapphebel
 ● Bremsscheiben auf vollschwimmend umgebaut (Micron)
 ● Frenturbo Stahlflex Bremsschläuche
 ● Diverse Titanschrauben blau anodisiert
 ● Blinkerspiegel von Zietech
 ● RW Bugspoiler
 ● Gabel komplett überarbeitet und Optik geändert
 ● MR-Lenkerstummel voll einstellbar
 
 Text von fisch zum Eintrag
 
Hallo Zusammen,
als Erstes muss ich mich jetzt mal outen:
Das Motorrad gehört nicht mir, sondern meiner Freundin. Da sie aber erst nächstes Frühjahr den Führerschein macht, bleibt mir im Moment nichts andere übrig als das Gute Stück zu bewegen, damit es nicht einrostet. Als ehemaliger überzeugter Vertreter der Vierzylinerfraktion (Diverse GSX-R's) und absoluter Suzuki Fan muss ich dann doch zugeben, dass es mir der kleine V2 sehr angetan hat. Da ich ein Bastler mit Leib und Seele bin, kann ich einfach nicht die Finger von diesem guten Stück lassen. Im Winter habe ich noch weitere kleine Umbauten geplant. Ebenso reift in meinem Kopf schon der Gedanke, dass mein nächstes eigenes Motorrad auch eine SV wird, allerdings wird's bei mir dann die große SV sein. Alle Umbauten habe ich selbst gemacht, nur beim Umbau der Akra Krümmeranlage hat mir ein Bekannter geholfen, der WIG Schweißen kann.
18.10.07
So, mit etwas Gefummel passen die Blinkerspiegel jetzt auch: Zuerst die Füße der Originalspiegel verwenden, unter dem Spiegelfuß ein 5er Loch in die Verkleidung bohren und den Gummi am Verkleidungshalter ei bichen einkerben, damit das Kabel auch dort ohne Quetschumg vorbei kommt, fertig.
01.04.08
Die Winterumbauten sind fast abgeschlossen. Die Gabel hat neue Druck-und Zugstufenventile von HH-Racetech bekommen, Gleitrohre sind Kohlestoff (WC/C) beschichtet die Standrohre schwarz eloxiert und die Gabelfüße schwarz lackiert. Dabei sind die Sozius-Fußrasten gleich auch schwarz geworden. Der original Vorderrad-Kotflügel passt von der Form her viel besser zum Mopped als der Gixxer, deshalb montiere ich diesen mit Adapterplatten. Der RW-Bugspoiler ist angepasst und wird die nächsten Tage zusammen mit den Seitendeckeln in Blau YHJ Lackiert, dann bin ich fertig für diese Saison.
26.04.08
Die Seitenteile und der Bugspoiler sind aus der Lackiererei gekommen und gleich angebaut worden. das war's an Umbauten für die Saison 2008. Jetzt kann ich mich wieder meinem Mopped widmen, es ist eine TL 1000 R geworden, die im Moment komplett zerlegt auf den Wiederaufbau wartet.


Grüße, Frank

 Bilder
 
Kommentare:
Big_L
14 Sep 2010 12:23
 
 
Glückwunsch an deine bessere Hälfte! Da kann Sie sich auf ne wirklich schöne Maschine freuen! Viel mehr würd ich gar net machen.
 
Anonymous
24 May 2009 08:58
 
 
Genial! Alles schön dezent.
 
Eisbaer
03 Apr 2008 21:19
 
 
Hi Frank, sehr schöner Umbau! Besonders gefallen mir die blauen Schrauben, sie setzen sehr schöne Akzente.
 
Anonymous
02 Apr 2008 18:13
 
 
Lekka Frank!
Awa den Bugi noch schön blau machen, gell.
Gruß Mario
 
nille
02 Apr 2008 16:50
 
 
Schick schick, schöne Arbeit!!!!!!

Der Endtopf gefällt ;)
Sieht sehr geil aus!
 
Anonymous
08 Nov 2007 13:56
 
 
wow echt beeindruckend sieht sehr fein aus respekt! :)
 
Drifter76
13 Oct 2007 16:39
 
 
Super schickes Teil. Genialer Auspuff. Gefällt mir echt gut. Jetzt noch einen Bugi dran, dann kommt sie noch besser.
 



 
Copyright © 2003-2018 by SVrider.de e.V. -- Bisherige Besucher: 6.117.335 -- Besucher Online: 106 -- Impressum -- Datenschutzrichtlinie