Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Vor dem Treffen Teilnehmerliste Nach dem Treffen Bilder Plakat Treffenartikel



von Donnerstag 02. bis Sonntag 05.August 2007



Jaaa - auch 2007 findet das SV-Treffen wieder in der Domäne-Stiege statt. Nicht, dass wir uns nicht bemüht hätten, eine neue Location zu finden [ Locationsuche ], aber das 2006 erlebte Leistungspaket konnte dieses Jahr niemand toppen. Verschlechtern wollen wir uns ja auch nicht. :-)

Zelter:
Das "Rundum Sorglos Paket" für Zelter liegt bei 13,50 Euro pro Person und Übernachtung.
Inbegriffen ist die Nutzung der Campingplatzwiese mit Zelt, Stellplatz für das Motorrad und Frühstück in Buffetform.

Wem dieses zu teuer erscheint, der kann auf das Frühstücksbuffet verzichten, zahlt dann 8 Euro pro Person und Übernachtung.

Der Keller des Gästehauses bietet zudem die Möglichkeit eines Matratzenlagers für 20 Personen. Entsprechende Schlafutensilien sind allerdings eigenständig mitzubringen (Isomatte, Schlafsack, etc.). Der Preis liegt bei 13 Euro pro Person und Übernachtung, inkl. Frühstücksbuffet im/vor dem Restaurant.

Die Anmeldung für Zeltplatz (genug Platz für alle) und Matratzenlager, sowie die Gebühren werden erst vor Ort erhoben und sind nicht zu überweisen.


Gästehaus:
Verbindliche Zimmer-/Bettenreservierung haben direkt über die Domäne zu erfolgen. Alles weitere könnt ihr dann mit Stephi oder Petra absprechen.
Die Preise beginnen bei 22 Euro pro Person und Übernachtung, je nach Zimmerkonstellation. Frühstücksbuffet im Gästehaus ist dabei inbegriffen.

Kontakt Domäne-Stiege: Tel.: (03 94 59) 7 03 33 - Fax: (03 94 59) 7 03 66
http://www.bikertreff-im-harz.de

Forum:
http://www.bikerdomaene.de


Pensionen im näheren Umkreis:
In näherer Umgebung von jeweils ca. 2-4 km besteht die Möglichkeit, weitere Unterkünfte zu beziehen (Hasselfelde und Stiege).
Direktlink zum Gastgeberverzeichnis von Hasselfelde: - Hier klicken -
Bitte direkt über die einzelnen Pensionen/Hotels reservieren!


Wer einen Blick auf das SV-Treffen ´06 werfen möchte, kann dieses hier auf der Homepage tun.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch auf dem SV-Treffen 2007 in der Domäne-Stiege begrüßen zu können!


Orga-Team ´07: [slp]  [Elin]  [Common]  [Wörsty]  [Pepe]  [SunnyFrani]  [svbomber]

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.542.384 -- Besucher Online: 209 -- Impressum