Vor dem Treffen Teilnehmerliste Nach dem Treffen Bilder Bilder Orga-Besichtigung Plakat Treffenartikel

von Donnerstag 03. bis Sonntag 06. August 2006

Nicht zuletzt durch die bereits 2x gemachten, sehr guten Erfahrungen findet das diesjährige SV-Treffen erneut auf der Domäne-Stiege im Harz statt.
Die Anmeldeseite ist noch nicht abschließend programmiert, jedoch möchten wir den Veranstaltungsort nicht länger geheim halten, u.a. auch weil es noch diverse Sponsoren und Consulter zu kontaktieren gilt, welchen wir ebenfalls den Ort bekannt geben müssen.

Zelter:
Das "Rundum Sorglos Paket" für Zelter liegt bei 13Euro p.P. und Übernachtung.
Inbegriffen ist die Nutzung der Campingplatzwiese mit Zelt, Stellplatz für das Motorrad und Frühstück in Buffetform.

Wem dieses zu teuer erscheint, der kann auf das Frühstücksbuffet verzichten, zahlt dann 8Euro p.P. und Übernachtung.

Der Keller des Gästehauses bietet zudem die Möglichkeit eines Matratzenlagers für 20 Personen. Entsprechende Schlafutensilien sind allerdings eigenständig mitzubringen (Isomatte, Schlafsack, etc.). Der Preis liegt bei 13Euro p.P. und Übernachtung, inkl. Frühstücksbuffet im/vor dem Restaurant.

Die Anmeldung für Zeltplatz (genug Platz für alle) und Matratzenlager (evtl. vorab reservieren), sowie die Gebühren werden erst vor Ort erhoben und sind nicht zu überweisen.

Gästehaus:
Zimmer-/Bettenreservierung haben direkt über die Domäne zu erfolgen. Anruf genügt vorerst. Alles weitere könnt ihr dann mit Petra absprechen.
Die Preise reichen von 20Euro bis 25Euro p.P. und Übernachtung, je nach Zimmerkonstellation. Frühstücksbuffet im Gästehaus ist dabei inbegriffen.

Entgegen dem SV-Treffen 2004 stehen am Donnerstag nicht alle Zimmer zur Verfügung, da dort noch eine "Rentnerband" Einzug hält. Wir haben hier allerdings kein Problem gesehen, da so auch jene die Chance auf eine durchgängige Zimmereservierung haben, welche erst am Freitag anreisen werden.

Kontakt Domäne-Stiege: Tel.: (03 94 59) 7 03 33 - Fax: (03 94 59)7 03 66

Pensionen im näheren Umkreis:
In näherer Umgebung von jeweils ca. 2-4km besteht die Möglichkeit, weitere Unterkünfte zu beziehen (Hasselfelde und Stiege).
Direktlink zum Gastgeberverzeichnis von Hasselfelde: - Hier klicken -
Bitte direkt über die einzelnen Pensionen/Hotels reservieren!

Wer einen Blick auf das SV-Treffen ´04 werfen möchte, kann dieses hier auf der Homepage tun.

Wir hoffen, mit der Domäne-Stiege eine Wahl in eurem Sinne getroffen zu haben und freuen uns schon jetzt, euch auf dem SV-Treffen ´06 begrüßen zu dürfen :)

Historie:
28. Mai 2006
Die Anmeldeseite ist online! Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung sind hier im Forum nachzulesen.

30. April 2006
Bekanntgabe des Veranstaltungsortes :o)

23. April 2006
Am Sonntag, den 30.04.2006 erfolgt die Bekanntgabe, wo das SV-Treffen 2006 stattfinden wird! Gleichzeitig wird damit die Möglichkeit zur Zimmerreservierung gegeben sein. Die Anmeldeseite wird dann in ein paar Wochen folgen.

19. März 2006
Orga-Besichtigung die Zweite. Erneut geht der Pokal an Karin. Nicht aber für die weiteste Anreise, sondern dafür, dass sie die geplante Abreise verschlafen hat, wodurch die Frauenquote nachhaltig negativ beeinflusst wurde ;)
Trotzdem konnte sich vor Ort geeinigt werden und die Location für das SV-Treffen 2006 steht fest. Mit der Programmierung der Anmeldeseite wurde begonnen. Eine Veröffentlichung erhoffen wir uns in naher Zukunft, evtl. im Vorfeld bereits die Bekanntgabe des Veranstaltungsortes.

25. Januar 2006
Wie soll man es beschreiben? Der erste Eindruck ist immer der Beste? Leider verlief die Zusammenarbeit mit der Location nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten und nach ausgiebigen, internen Diskussionen und einigen nach wie vor vorhandenen Bauchschmerzen haben wir dem ausgewählten Veranstaltungsort eine Absage erteilt.
Der ausgeschriebene Termin vom 03. - 06. August 2006 bleibt jedoch bestehen und Plan B tritt in Kraft. Die Verhandlungen mit unserem Alternativkandidaten laufen an.

19. Dezember 2005
Der Veranstaltungsort für das 7. SV-Treffen 2006 steht fest.
In der Hoffnung, dass es auch mal wieder einen Augustanfang mit wenig Regen und viel Sonnenschein gibt, findet das SV-Treffen vom 03. - 06. August statt. Den Ort halten wir vorerst, bis zum Erscheinen der Anmeldeseite, geheim.
Sobald weitere nennenswerte Informationen feststehen, werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen und entsprechend im [Forum] darauf hinweisen.
Solltet Ihr weitere dringende Fragen haben, könnt ihr diese im [Forum] stellen, oder, wenn ihr noch nicht bei SVrider registriert seid, über das [Kontaktformular].

27. November 2005
Ein Großteil des Orgateams macht sich sich auf zur Orga-Besichtigung. Diese erstreckt sich, aufgrund der doch etwas weiteren Anreise (der Pokal geht an Karin) über fast 2 Tage mit Übernachtung. Erste Eindrücke lassen einige Zweifel aufkommen, ob die Location unsere Anforderungen erfüllen kann.
Im Nachgang zur Orga-Besichtigung werden zahlreiche Diskussionen geführt, aber letztendlich ...

20. November 2005
"Mr. X" bietet uns seine freundliche Unterstützung an und stattet dem potentiellen Kanditaten einen Besuch ab. Wir werden mit zahlreichen Informationen und Fotos versorgt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

21. Oktober 2005
Unter den zahlreich vorliegenden Vorschlägen für einen Veranstaltungsort findet sich ein Objekt, welches unser Hauptinteresse weckt. Leider können wir den SVrider hier vorerst namentlich nicht erwähnen, da der Ort dann sofort herausgefunden werden könnte ;o)
Alternativ und zwecks Vereinfachung nennen wir ihn daher einfach mal "Mr. X" *gg*. Erste Kontaktaufnahmen mit der Geschäftsführung werden getroffen und die Orga-Besichtigung geplant.

Orga-Team ´06: [slp]  [Common]  [Wörsty]  [Screw]  [Jan Zoellner]  [Karin]  [svbomber]

Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.553.726 -- Besucher Online: 657 -- Impressum