Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
Willkommen auf SVrider.de
SVrider ist ein Portal, welches sich mit Themen rund um die SV Modelle von SUZUKI befasst. Von den technischen Details über Erfahrungsberichte und Zubehörinformationen findet sich hier alles, was es Wissenswertes zu den SV Modellen gibt. Außerdem versuchen wir mit diesem Portal auch Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen zusammen zu bringen, um gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, sich bei Problemen mit dem Motorrad zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Dabei beschränken wir uns nicht auf einen speziellen Personenkreis. Auf SVrider findet sich für jeden eine Fülle von Informationen rund um den Motorsport. Im Moment umfasst SVrider 6330 Personen und somit ein breites Potential an Erfahrungen sowie Meinungen.
[mehr] Kassensoftware
 
Bilder des Monats Juli 2006
Beste SV des Monats Beste SV des Monats
svfighter
Bestes Foto des Monats Bestes Foto des Monats
luckyo

 
SV-Treffen 2024
 
Sicherheitstrainings 2024
Auch in diesem Jahr finden wieder Sicherheitstrainings statt, zu dem sich Mitglieder von SVrider als Gruppe anmelden werden. Da man als Motorradfahrer jederzeit auf alles gefasst sein muß, wird in diesen eintägigen Kursen vom richtigen Verhalten in den verschiedensten Situationen über Bremstrainings bis hin zum Kurvenfahren und Extrema alles von professionellen Trainern vermittelt. Mit so einem Training wird aktiv versucht, Unfälle durch Vorraussicht und dem richtigen Verhalten erst gar nicht entstehen zu lassen. Da solche Trainings in Gruppen besondes viel Spaß machen, wo man die Leute kennt, schau einfach mal im Forum nach aktuellen Terminen.
 
Sehenswerter SV650 Umbau von Ivo
Besitzer: Ivo
Modell: SV650 Baujahr 2003
Farbe: YC 2 extra blau
 
Umbauten:

[Hauptseite zum Umbau von Ivo]   [Weitere Umbauten]
 
 
Aktuelles rund um SVrider
07.02.2024 -  Ausfall SVrider.de

Hallo zusammen,

heute hatte unser Domainhoster ein technisches Problem, weswegen wir nicht erreichbar waren. Das Problem sollte nun wieder behoben sein.

Gruß
René

06.01.2024 -  SVrider Kalender 2025 | Bildeinsendungen bis 15.09.2024!!!

Moin werte Gemeinde.

Nachdem es für 2024 meinerseits leider keinen Kalender geben konnte soll es für 2025 auf jeden Fall wieder eine Ausgabe geben.
Somit wird es Zeit sich drum zu kümmern. Die Arbeiten für den Jahrgang 2024 beginnen JETZT.

Der Kalender wird mit Deckblatt und Deckfolie mindestens 13 Seiten enthalten. Kommt genug Material zusammen gibt es eine 14. Seite.
Ich werde es wie bei meinen anderen Kalenderprojekten (100nx.net und niva-technik) halten und KEINE Vorschau auf das laufende Projekt geben. Ein bisschen Ü-Ei-Effekt... Qualitativ wird es auf jeden Fall passen - ich arbeite seit nunmehr 14 Jahren mit einer Druckerei zusammen und alles wird von mir händisch bearbeitet (daher auch die Vorgaben zu den Fotoformaten siehe unten).





Ab sofort könnt ihr fleissig Bilder der (2024er) Saison (Werkstatt, Ausfahrt, Treffen, usw...) zuschicken; aber auch ältere Bilder sind willkommen. Bitte ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 3000 Pixel in der Breite (besser wären 4000px und mehr.... - alles was kleiner ist lässt sich nicht verarbeiten und führt dann nur zu Frust.)
Bestellungen nehme ich an sich ab August entgegen (wenn vorher einer nachfragt, hab ich natürlich schon eine Erinnerungsliste ;-) )

Die Bilder müssen von euch bzw. für euch gemacht worden sein.
Mit der Zusendung der Bilder stimmt ihr zu, dass wir diese auch hier im Forum nichtkomerziell nutzen dürfen.

Bilder bitte an kalender.christiantaenzer [at] gmail.com - Alternativ ladet die Bilder bei dropbox.com o.ä. in eure Cloud und schickt mir den Freigabelink per PN oder auf die Mailadresse.

Einsendeschluss setze ich mal auf den 15.09.2024.
Schutzgebühr je Exemplar: ca. 25,-€ incl. Versand Vorkasse

23.12.2023 -  Petition gegen Streckensperrungen im Weserbergland

Kann nicht oft genug verbreitet werden:

[url=https://www.change.org/p/verhindern-sie-das-fahrverbot-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-auf-den-stra%C3%9Fen-l550-und-b-241?utm_content=cl_sharecopy_37749193_de-DE%3A1&recruited_by_id=959346d0-a165-11ee-a1a7-4fb0828a9dec&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial]Zur Petition[/url]

Und es betrifft nicht nur diese Straßen.
Schaut euch mal das [url=https://www.youtube.com/watch?v=93Fq7niB844]VIDEO[/url] an.

05.09.2023 -  SVrider Kalender 2024

Moin werte Gemeinde.
Ich muss zugeben, dass ich vor lauter Arbeit vergessen habe die Ankündigung zu schreiben.
Nichts desto trotz soll es auch für 2024 wieder einen Kalender geben - wie gewohnt im Format DIN A3 quer mit wire-o-Bindung und Deckfolie.






Wie immer:
Ab sofort könnt ihr wieder fleissig Bilder der (2023er) Saison (Werkstatt, Ausfahrt, Treffen, usw...) zuschicken; aber auch ältere Bilder sind willkommen. Bitte ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 3000 Pixel in der Breite (besser wären 4000px und mehr....)

Die Bilder müssen von euch bzw. für euch gemacht worden sein.


Bestellungen nehme ich ebenfalls ab sofort entgegen.


Bilder bitte an kalender.christiantaenzer [at] gmail.com - Alternativ ladet die Bilder bei dropbox.com in eure Cloud und schickt mir den Freigabelink per PN oder auf die Mailadresse.

Einsendeschluss setze ich mal auf den 30.09.2022.
Schutzgebühr je Exemplar: 25,-€ incl. Versand Vorkasse

31.07.2023 -  Kontaktdaten

Hallo liebe SV´ler,

durch den Ausfall unserer Website konnten einige ja nicht erreicht werden. Aus diesem Grund wollen wir ein kleines Netzwerk aufbauen. Wer möchte kann mir gerne die Mailadresse sowie eine Mobilfunknummer per PN schicken. Dann kann ich eine Liste anfertigen.

LG
Michael

[Ältere News]
 
Aktuelle Beiträge im Forum
22:38 -  Gebrauchtkaufberatung
19:35 -  Mein schönes Beast
19:31 -  Startvorgang mit Licht?
19:27 -  Startvorgang mit Licht?
18:08 -  Der "Was hab ich mir zuletzt gekauft" Thread... Teil 15
17:48 -  Mein schönes Beast
15:14 -  Der "Was hab ich mir zuletzt gekauft" Thread... Teil 15
13:56 -  Mein schönes Beast
13:10 -  Mein schönes Beast
13:09 -  Mein schönes Beast

[Zum Forum]
 
Zufälliger Tourenvorschlag
Tourentitel:  Hutzwiese
Tourenlänge:  5,4 km
Fahrzeit  6 Minuten
 

[Details zu dieser Tour]   [Zum Tourenbereich]

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.476.774 -- Besucher Online: 113 -- Impressum