Vorgenommene Umbauten
● Termignoni
● Echtkarbon en masse
● Spiegelblinker Highsider LED
● Kellermannblinker hinten Bullet ATTO
● V-Trec Handhebel kurz
● Race Sitzbank
● fest verbauter Navihalter
● Conti Road Attack 3
● Aufnahmen für C-Bow Kofferhalter unsichtbar
● Wilbersbein hinten
● Kettenöler E-Scotty
● Andreani Cartridgeeinsätze Gabel
● Kurzes Heck aus dem Originalheck gebaut
●
●
Text von +Martin650+ zum Eintrag
Meine Auslegung einer Reiseenduro light mit der sich reisen und rasen lässt. Der Motor ist natürlich bei 821 ccm kein Bulle untenrum, lässt sich aber bis 6000 U/min schön fahren und geht drüber ab wie Schmitt's Katze bei einem tollen V2 Knurren. Das Handling ist mit den aufgezogenen Conti Road Attack II evo spitzenmässig. Herrliche Leichtigkeit und massig Grip bis in große Schräglagen ab dem ersten Meter. Warmfahren war gestern. Die Sitzposition ist so wie man das beim Anblick des Motorrads erwartet. Hoch, sehr angenehmer Kniewinkel und keine Last auf den Händen. Für mich alten Sack das perfekte Gerät. Mittlerweile auch auf Conti Road Attack 3 die ersten 5000 Km gemacht. Fast noch besser als der 2er evo aber auf jeden Fall haltbarer. Mein neuer Lieblingsgummi
|