Vorgenommene Umbauten
● 2x gevatert ca. 130PS und 115Nm (Motortuning von Suzuki-Vater)
● hinten Wilbers 641
● Heckhöherlegung
● progressive Gabelfedern (Wirth)
● MR-Fußrastenanlage
● LSL SBK-Lenker, schwarz
● V-Trec Brems-Kupplungshebel, schwarz
● alle Leitungen in Stahlflex (Bremse/Kupplung)
● Setrab Ölkühler
● Spezial Seitenständer, in VA, längenverstellbar
● Spezialsitzbank ab-(Fahrer)und aufgepolster (Sozius), Originalsitzbank auch vorhanden
● Mccoi Kettenöler
● stufenlos regelbare Heizgriffe -- aus Bandit Forum
● Tachokonverter (für geänderte Übersetzung) -- aus Bandit Forum
● Hinterradkotflügel GFK (sieht gruselig aus)
● Heckverkleidung gekürzt mit LED-Leuchten (sieht gruselig aus)
● diverse Sturzpad (Gimbel etc.)
● diverse BanditForum Goodies
● Bereifung PiPo 3,
● LeoVince ESD (schwarz lackiert)
Text von guzzistoni zum Eintrag
-- Habe mir die Bandit als Tourer für 2 Personen gekauft. Sie hat ihrer Zweck in diesem Jahr prima erfüllt.
-- Der gevaterte Motor geht wie die Sau, da fehlt nix, außer vielleicht ein 6. Gang
-- Das Motorrad hat diverse optische Mängel, die ich noch beheben werde, technisch ist das Bike 1A (jetzt), vorher 1B
-- Die Bandit fährt sich auf Grund der Fahrwerksänderungen sehr gut -- man merkt aber das Gewicht
|