Vorgenommene Umbauten
● Seitenwagen Squire ST2
Fahrwerk
● EML-Gespanngabel, geschobene Schwinge,mit KONI-Federbeinen, originale Gabelbrücken
● KONI-Gespannstossdämpfer hinten
● 2 Lenkungsdämpfer
● LSL-Stahlrohrlenker
● 15'' Drahtspeichenräder
Motor
● Umbau auf Doppelzündung
● Sachse Elektronik-Zündung, kontaktlos
● Saprisa Lima
● MTS-Ricambi spezial Spannungsregler
● DelOrto-Vergaser 36 mm, offen
● Auspuff Eigenbau mit Harley-ESD
Bremsanlage
● Hinten --> schwimmende Scheibe G&G mit Nissin 4 Kolben Bremzange aus Honda VTR 1000 Firestorm
● Vorne 320 mm schwimmende Bremsscheiben aus Speed Triple 1050, auf selbstkonstruierten Radlagerflanschen
● Nissin Radialhandbremszylinder 19mm
● komplett Stahlflexleitungen
● Intergralbremssystem ausgebaut
● Seitenwagen mit Austin Mini Trommelbremse
● Und vieles mehr, das sind nur einige der wichtigsten Modifikationen
Text von guzzistoni zum Eintrag
Die Guzzi ist seit 1985 in meinem (Erst-)Besitz!
Sie hat noch nie eine Werkstatt von innen gesehen!
Alles selber gemacht, angebaut, umgebaut.
Motor und Getrieb schon mehrfach zerlegt und revidiert.
noch mehr Bilder kommen noch![*]
|