Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von HolKor
 
 Name : Holger
 Stadt : 22523 Hamburg
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 1999 (52 kW)
 Farbe  :  Rot
 Kilometerstand des Motorrades  :  30900 km
 Kilometer / Jahr  :  1000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  10 Sep 2020 09:05
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● seit 1999 progressive Gabelfedern von Wirth
 ● seit 2001 IXIL Slipon-Endtopf
 ● seit 2014 MRA-Racingscheibe rauchbraun
 ● seit 2015:
 ● K&N-Dauerluftfilter
 ● Lion-Akku 12V 4Ah
 ● seit 2016:
 ● TRW-Fussrastenanlage schwarz
 ● Sebimoto Rennverkleidung und Höcker
 ● Heckinnenverkleidung aus Alublech
 ● Lichtanlage demontiert
 ● Seitenständer demontiert, Soziusrasten demontiert, Auspuffhalter aus Alublech
 ● Originaltank eingelagert und durch vorverformten Unfalltank(60€ aus England) ersetzt
 ● zweiter Felgensatz mit Metzeler Racetec RR K3 120/70 und 160/60
 ● Lenkerstummel 10mm tiefer montiert
 ● Radial-Bremspumpe GSXR1000 K5
 ● Stahlflex vorne und hinten
 ● seit Februar 2017
 ● NW-Umbau Kante IN und EX, Vergaserbedüsung 145er Hauptdüse
 ● Heckhöherlegung 35mm Bikefarm MV ohne ABE
 ● YSS-Federbein höhenverstellbar
 ● für den Winter 2017 vielleicht weitere Gewichtsreduktion
 ● Minimal-Kabelbaum nur begonnen
 
 Text von HolKor zum Eintrag
 
Die SV ist bei mir im Erstbesitz und lange Zeit hatte ich kein Bedürfnis etwas zu ändern, Originalzustand war mir wichtig.
Dann kam im Juli 2015 mein erstes Kurventraining in Padborg und das plötzliche Bedürfnis die SV auf Rennstrecke umzubauen und mit ihr nur noch im Kreis zu fahren.
Zur Zeit ist noch alles rückbaubar, alle Originalteile liegen auf dem Dachboden trocken und sturzsicher.
Die Umbauten entsprechen in etwa meinen Fortschritten auf der Rennstrecke um in der folgenden Saison wieder Spaß haben zu können.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.493.231 -- Besucher Online: 481 -- Impressum