Vorgenommene Umbauten
Motor/ Technik:
● Auslassnockenwellen der Kante
● Federbein der GSX-R 750 SRAD
● Vorderreifen in 120/70
● Gabel überarbeitet (RaceTech-Emulatoren, 20er Gabelöl von Wilbers und HKS GGV)
● Gabelprotektoren von Louis
● Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten (schwarz/titan) von Melvin
● Gasgriff der Yamaha YZF-R6
● klappbarer Schalthebel
● einstellbarer Kupplungs-/ Handbremshebel
● Übersetzung geändert (15/46)
● LiFePo4 Akkupack
Optik:
● LED-Miniblinker mit Brems-/Rücklicht bzw. Positionslicht
● sämtliche Verkleidungsteile entfernt
● T&T Kombiinstrument an originalem Stecker und originalen Sensoren
● 190mm Klarglas-Scheinwerfer mit LED-Scheinwerfereinsatz
● originalen Heckrahmen geändert
● Sitzbank einer Ducati Monster
● Soziusabdeckung einer Ducati Monster aus Alu, hochglanzpoliert
● Kotflügel aus Alu, hochglanzpoliert
● Kettenschutz von LSL Alu hochglanzpoliert
● Edelstahl-Auspuff von Barracuda (Megacone) hochglanzpoliert
● Felgenbetten hochglanzpoliert
● obere Gabelbrücke und Kleinteile hochglanzpoliert
● neue Griffe/ Lenkerenden
● Aluventilkappen in Felgenfarbe
● Tank lackiert und teilfoliert
● Zweittank in Brooklands Green Metallic
Text von Himbeergeist zum Eintrag
Der vorerst finale Zustand ist erreicht.
Die kommende Saison wird (hoffentlich) erstmal nur noch gefahren...
|