Vorgenommene Umbauten
● -----OPTIK-----
● Lackierung RAL 5015 Himmelblau im Rizla-Suzuki Design
● Rahmen schwarz lackiert RAL 9005
● Gabel schwarz lackiert RAL9005
● Felgen glänzend Schwarz lackiert RAL 9005 und Alu-Eckventile
● Lenkerendcaps von Rizoma
● Daytona Heizgriffe original
● Vorderradkotflügel aus GSXR-750 „gr7bb“
● LED-Blinker, Blinkrelais angepasst
● LED-Rücklicht
● LED-Standlicht (superhell)
● Bugspoiler GFK, Eigenbau Halterung
● Brems- und Kupplungshebel von TITAX
● Spiegelverbreiterung sw-motech
● Puig Racingscheibe (gekürzt)
● Rizoma Brems- und Kupplungsflüssigkeitstöpfe
● LSL-Sturzpads (himmelblau lackiert)
● kurzes Heck Eigenbau
● Suduci-Kupplungsdeckel
● komplettes Cockpit aus GSXR 750, GR7bb, angepasst, geänderte Tachobeleuchtung (LED-Stripes)
● Tachoscheiben Eigenkreation (-->aVa)
Alle Lackierarbeiten wurden selber ausgeführt
● -----BREMSE-----
● Bremsscheiben 310mm
● Tokico 6-Kolben Bremssättel aus GSXR-750,Sinterbeläge Ferodo
● Handbremspumpe Brembo Radial 18mm aus Ducati Streetfighter oder 16mm PSC
● Bremsleitungen Allegri BH blau ummantelt, blau eloxierte Fittings
● Hinterradbremse von GSR-600, mit Brembo Oro 11mm Bremspumpe (PR 11B) aus Duc 996
● -----FAHRWERK-----
● USD-Gabel 41mm aus GSXR-750 „GR7bb“ mit Wirth progressive Gabelfedern
● Lenkkopflager Kegelrollenlager
● Spiegler/ABM Superbike-Gabelbrücke
● LSL-Superbikelenker AN01
● Vorderrad aus RF900 R
● Hinterrad 5,5' aus RF900 R Bj. 1996
● Wilbers Federbein 640, Feder auf Fahrergewicht angepasst
● Fußrastenträger Eigenbau(z.Zt. Original montiert)
● GSR 600 Schwinge, schwarz RAL9005
● -----SONSTIGES-----
● Shark bzw. Takkoni - EDS, LeoVince EVO2-Krümmeranlage, angepasst an Umbau (Danke Nille!)
● Kupplungspumpe Brembo 18mm aus Ducati Streetfighter
● Hydraulische Kupplung, Tuning-Teil MPL 25% geringere Handkraft (angepasst)(30mm statt 26mm!) aus Ducati
● oder Kupplungsbetätigung aus Gladius 650
● Übersetzung 15/48 mit 520'er Kette
● Fahrersitz neu bezogen
● Scott Oiler
● und viele Kleinigkeiten
● Motor Nockenwellentausch, und geänderte Steuerzeiten, Hayabusah-Kolben
● Seitenständer verlängert
● -----REIFEN-----
● Bereifung Pirelli Angel ST 120/70 und 180/55 -super gut-
oder Metzeler Z8
● bei speziellen Fragen zum Umbau bitte PN
Text von guzzistoni zum Eintrag
Danke an alle die mich irgendwie unterstützt und inspiriert haben! (besonders; nille; lumpiiie; fr33styl3max; soulrebel; aVa; bullit006 und alle anderen ungenannten!)
Kann man hier nachlesen wie das so entstanden ist:http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=84291
Link zum Einbau GRS-600 Schwinge in Knubbel: http://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=237
Im September 2015 hatte ich mit der Knubbel einen schweren Unfall im Südschwarzwald. Alle Plastikteile sind zerstört. Der Rest vom Bike macht einen guten Eindruck, so dass ich davon ausgehe die Knubbel im Laufe 2016 wieder aufzubauen. Die Geschichte dazu ist im o.a. Thread nachzulesen.
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