Vorgenommene Umbauten
● ------- FAHRWERK -------
●
● - Gabel mit linearen Wilbers Federn
● - Lenkerstummel tiefer montiert
● - Voll einstellbares Wilbers Federbein
● - Schaltschema umgedreht
● - CNC gefräste Alu Fußrasten Anlage
●
●
● ------- MOTOR / AUSPUFF / ANTRIEB -------
●
● - Ölkühler entfernt
● - Zündkerzen NGK CR10E
● - K&N Luftfilter
● - Ansaugschnorchel SV 1000 (Luftfiltergehäuse original)
● - LeoVince Endschalldämpfer an originaler Krümmeranlage
● - Nockenwellen auf der Auslassseite gegen die Knubbel Einlass Nocken getauscht
● - Steuerzeiten optimiert und eingestellt
● - Lima Rotor erleichtert
● - Anlasser Freilaufring erleichtert
● - 520er Rennkette mit Alu Kettenrad
●
●
● ------- BREMSE / HEBEL -------
●
● - ABM Peak Bremsscheiben vorne
● - Racing Bremsbeläge von Ferodo
● - Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
● - originale 16mm Bremspumpe
● - Bremshebelschützer
● - hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter durch durchsichtigen Schlauch ersetzt
● - Kupplungshebel Aufnahme von GSX-R 750 K8
● - CNC Racing Hebel
●
●
● ------- SONSTIGES -------
●
● - VIPERNGRÜN-METALLIC von VW (Lacknummer: LR6T)
● - gekürzter Heckrahmen
● - Seitenständer demontiert
● - Kühler Lüfter entfernt
● - GFK Rennverkleidung Fa. Reisinger
● - GFK Tankhaube Fa. Reisinger
● - LiFePo4 Akku
● - Racing Scheibe
● - Sturzpads
● - GB Racing Motor Protektoren
● - diverse Übersetzungen
Text von Duffy zum Eintrag
VERKAUFT im Juli 2019
|