Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Street
 
 Name : Philipp
 Stadt : Bonn
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 2003 (53 kW)
 Farbe  :  Blau
 Kilometerstand des Motorrades  :  44000 km
 Kilometer / Jahr  :  12000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  07 Sep 2012 20:24
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 10   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 Diese Änderungen sind vom Vorbesitzer der SV gemacht wurden.
 ● Orginalsitzbank aufgepolstert
 ● Bugspoiler von Ricambi Weiss
 ● Suzuki Soziusabdeckung
 ● Hinterradabdeckung
 ● Kühlergrill mit SV Schriftzug
 ● Öl und Außen Thermometer
 ● Miniblinker
 ● Klarglasrücklicht
 ● Edelstahlkennzeichenhalterung
 ● Rombo Auspuff
 ● ABM Lenkerbrücke und Superbikelenker
 ● Puig Touringscheibe
 ● Stahlflex vorne
 ● K&N Luftfilter
Eigene Umbauten
 ● Rizoma Griffe und Lenkerenden
 ● Enuma Kette mit 15/45 Übersetzung (thx @ jutobsen)
 ● LSL Crashpads in Blau
 ● Rücklicht der SV mit Klarglas
 ● Felgenrandaufkleber in blau
 ● 12V Steckdose und Navi-Halterung für das Tomtom Rider 2
 ● Lucas hinten organische Beläge
 ● Wilbers prog.Gabelfedern+10er Öl
 ● Schrauben an der Scheibe in Schwarz (thx an jutobsen)
 ● Seit Dezember 2011 Pirelli Angel ST vorn mit 120/70
 ● Wilbers 640 Federbein (vormals Kawa Ninja Bein)
 ● Kettenöler Scottoiler (thx @ghato für den einbau)
 ● Bremsscheibe Lucas Alien 2 inkl. Sinterbläge (thx Mo)
 ● Melvin Stahlflex mit blauer Ummantelung
 ● Schnorchel der Kilo SV
 ● Werner Ständer für Montagearbeiten
 
 Text von Street zum Eintrag
 
Bin total zufrieden mit der kleen seit ich sie im Juli 2010 mit 32.000 km gekauft hab.Einmal nur mit dem Drosselklappenpoti probs gehabt, nun is wieder alles top. Danke an alle die mir immer mit der SV geholfen haben. Vor allem großes Thx@ ghato, für die helfenden und schraubenden Hände bei meinen ganzen Umbauaktionen.

Verschleiss/Wartungen seit 2010 bisher (Stand Feb.2012):
Reifen
- 1x Satz BT023 hatte ich ca. 12.000 km drauf. Gute Pelle, baut aber bei knapp 10.000 merklich ab.Steifer und schwerfälliger Reifen der gut im Regen ist aber viel Kraft für Kurven braucht
- 1x Satz Pirelli Angel ST vorn als 120/60. Top Reifen, bei dem bleibe ich wenn ich nicht was besseres zu fahren bekomme. Spielerisches Handling, kippt mit etwas Nachdruck leicht in die Kurve hält dort dann aber toll seine Linie. Hat die SV für mich n ganzen Batzen handlicher gemacht. Nach 10.000 km vorsorglich gewechselt (trotz genug Profil)
- 1x Satz Pirelli Angel ST 120/70. In Testphase. Bisher super wie gewohnt.

Bremsen:
Orginal Bremsscheiben waren nach 54k km fratze. Neue Alien 2 von Lucas sind verbaut.Beläge siehe oben.



Sonstiges:
1x Ventilspielkontrolle (alles ok), 2x Drosselklappensyncro, 2x K&N reinigen, 1x im Jahr Öl wechsel und sonst das übliche was zur Inspektion gehört. Bisher alles OK mit der SV.

Freu mich auf viel Spaß und Ausfahrten mit der kleen. Bewertungen immer her damit, Anregungen und Ideen bitte in die Umbaustory

RIP am 30.04.2012 :( :( War echt eine schöne Zeit mit dir. Aber nach dem Unfall am Schladernring hat es leider nicht mehr mit uns geklappt. Hoffe dein weiteres Leben auf der Renne wird besser.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.734 -- Besucher Online: 452 -- Impressum