Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Duffy
 
 Name : Jens
 Stadt : 55425 Waldalgesheim
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 2003 (59 kW)
 Farbe  :  Ardenblau
 Kilometerstand des Motorrades  :  126000 km
 Kilometer / Jahr  :  0 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  25 Oct 2022 06:43
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
          Keine Bewertungen 
  Anzahl: 153   Anzahl: 1   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● ------- OPTIK -------
 ● 
 ● - Plastikgeraffel am Heck entfernt
 ● - Eigenbau Kennzeichenhalter
 ● - alle Warn-Aufkleber entfernt
 ● - Suzuki-Aufkleber und SV-Schriftzüge auf der Halbschale entfernt
 ● - Transparentes SV-Tankpad
 ● - KOMPLETT LACKIERUNG ARDENBLAU Opel OPC (Lacknummer 291)
 ● - Cockpit-Verkleidung blau lackiert
 ● - Verkleidung unter der Kanzel silbern lackiert
 ● - Seitendreiecke silbern lackiert
 ● - Tachogehäuse silbern lackiert
 ● - Tacho auf weiß-blaue Beleuchtung umgelötet
 ● - weißes Drehzahlblatt
 ● - Lenkergewichte "holes" von Polo
 ● - LED Miniblinker hinten "Arrow Racing II" 20mm, Gehäuse silber lackiert
 ● - LED Spiegelblinker von FAR (Tecbike)
 ● - LED Verkleidungsblinker (damit die Löcher geschlossen sind)
 ● - LED Standlichter weiß
 ● - Ultra White Xenon Glühbirnen (mit E-Prüfzeichen)
 ● - Klare Heckleuchte (mit E-Prüfzeichen)
 ● - Soziushaltegriff entfernt
 ● - Soziusabdeckung von Suzuki
 ● - Eigenbau Auspuffhalter
 ● - Sturzpads aus Großbritannien
 ● - Hinterradabdeckung (Ebay)
 ● - Heckunterverkleidung (Orangebee) mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung
 ● - Suzuki-Bugspoiler (aus GFK in einem Teil laminiert)
 ● - blaue Alu-Clamps zur Befestigung des Kühlerschlauchs
 ● - blau eloxierte Alu-Tankdeckel-Schrauben
 ● - blau eloxierte Motordeckelschrauben
 ● - blau eloxierte Kühlerhalteschrauben
 ● - blau eloxierte Alu-Austauschfußrasten von LSL
 ● - blaue Felgenrandaufkleber 6mm
 ● - Hinkel Kupplungsdeckel
 ● - Kettenspann Bleche made by Roughneck-Alpha
 ● 
 ● 
 ● ------- FAHRWERK -------
 ● 
 ● - Upside Down Gabel von GSX-R 750 K4
 ● - Lenkerstummel von GSX-R 600 K5 (tiefer als bei der SV)
 ● - Federbein von GSX-R 1000 K2
 ● - Schaltschema umgedreht
 ● 
 ● 
 ● ------- BREMSEN / Hebel -------
 ● 
 ● - goldene Radialbremszangen von GSX-R 1000 K3
 ● - Vorderradfelge und 300er Bremsscheiben von GSX-R 1000 K4
 ● - Radialbremspumpe von GSX-R 750 K5
 ● - Kupplungshebel Aufnahme TL 1000 S BJ 1999 (identisch zur GSX-R 750) -> somit können Brems- und Kupplungshebel im Set geordert oder getauscht werden
 ● - blau eloxierte CNC gefräster Brems- und Kupplungshebel
 ● - blau eloxierter MFW Schalthebel
 ● - blau eloxierter MFW Fußbremshebel
 ● - Melvin Stahlflex Leitungen vorne, Fittinge schwarz
 ● - Melvin Stahlflex Leitungen hinten, Fittinge schwarz
 ● - Lucas Sintermetall Bremsbeläge vorne
 ● - Lucas Sintermetall Bremsbeläge hinten
 ● 
 ● 
 ● ------- MOTOR / AUSPUFF / ANTRIEB -------
 ● 
 ● - Wasserkühler der K5
 ● - Ölkühler entfernt
 ● - K&N Tauschluftfilter
 ● - kurzer, großer Ansaugschnorchel (ähnlich Gladius nur größer) der Airbox (made by Knubbler)
 ● - Ansaugtrichter der Gladius
 ● - Einlassnockenwellen der Knubbel als Auslass
 ● - Original Krümmer mit Leovince Evo II Alu Endtopf (HighUp Variante)
 ● - Übersetzung 15 / 45 (N Übersetzung)
 ● - Leistung an der Kupplung: 67,15 kW (91,32 PS)
 ● - max. Leistung am Hinterrad: 59,125 kW (80,41 PS) - 8810 U/min --> max. Nm: 65 - 7807 U/min
 ● --> Die Leistungsmessung erfolgte am 10.08.2010 bei einer Umgebungstemperatur von 30°C
 ● 
 ● 
 ● ------- REIFEN -------
 ● 
 ● - 120/70 Querschnitt
 ● - Michelin Pilot Power
 
 Text von Duffy zum Eintrag
 
Nachdem ich die SV im September 2006 unsanft in / unter die Leitplanke geparkt hatte und sie nicht mehr fahrfähig war, baute ich sie im Winter 06/07 wieder auf.
Im Winter 09/10 kam die USD Gabel rein.


März 2021 auf unbestimmte Zeit abgemeldet.

 Bilder
 
Kommentare:
Anonymous
21 Jul 2014 23:54
 
 
Wofür dieses Schweißband um den Bremsflüssigkeitsbehälter?
 
Alfeiffer
08 Oct 2013 22:51
 
 
Super Schönes Bike!!!
Klasse Umbau!
Einfach spitze ...
 
Anonymous
15 Nov 2010 20:24
 
 
Echt Megageile SV
Die Farbe ist der Hammer
 
chris260785
25 Oct 2010 09:05
 
 
Wirklich wunderschön, die Farbkombination ist sehr gelungen!
 
Anonymous
21 Jul 2010 11:59
 
 
Sehr sehr schöne Kante. Nehm ich, bitte einpacken ;-)
 
Anonymous
01 Jul 2010 20:07
 
 
einfach nur goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nille
04 Sep 2009 15:27
 
 
Sers Jens, sehr schöne Bilder!!!
Was baust denn für eine USD Gabel ein und ist der Freilauf wieder heile?

Schöne Grüße
 
Anonymous
14 May 2009 20:29
 
 
Redliche Maschine! Wie hast du es hinbekommen, dass der Sattel der HR-Bremse überhalb der Achse ist? Stütze an der Bremspumpenhalterung?
 
SV HP8
04 May 2009 09:30
 
 
Sieht wirklich sehr gut aus und was man auf den Bildern sehen kann auch sauber gearbeitet. Ich hab auch noch ein paar Sachen vor aber nicht in dem Umfang. Aber hast Du echt super hinbekommen.
 
Anonymous
29 Mar 2009 21:05
 
 
Sehr stark !

Das hat bestimmt ein paar Talers verschluckt...
Die Lackierung im Cockpit, na ja...
Der Rest ist wie aus einem Guss !
Klasse gemacht.
 
Seite 1 von 3 Gehe zur Seite >>



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.476.669 -- Besucher Online: 191 -- Impressum