Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von TobiSV1000
 
 Stadt : 03044 Cottbus
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000 Baujahr 2003 (88 kW)
 Farbe  :  Silber
 Kilometerstand des Motorrades  :  37000 km
 Kilometer / Jahr  :  3000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  28 Mar 2016 19:50
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Heckhöherlegung 30mm
 ● Kurzer Kennzeichenhalter
 ● GSXR-1000 K5 Federbein
 ● LSL Streetbarlenker
 ● Stahlflex rundum
 ● TL1000 Ölkühler
 ● Felgen Schwarzmatt gepulvert
 ● Diverse kleinteile gepulvert (z.B. Motorseitendeckel,Kühlerblenden...)
 ● Tacho auf weiße LED's umgebaut
 ● LED Blinker mit Lastunabhängigen Relais
 ● Grüne Kupplungs- und Bremshebel.
 ● Highsider Victory Lenkerendenspiegel
 ● Neue Reifen (Michelin Pilot Power 2CT)
 
 Text von TobiSV1000 zum Eintrag
 
Seit dem Letzten Jahr hat sich bei ihr einiges getan.(Das meiste aber im verborgenen)
Ich habe sie komplett überholt und etwaige Macken beseitigt.(Gabelservice,Ventile eingestellt, Zündkerzen, Luftfilter, Radlager, usw...)
Paar optische Änderungen hat sie natürlich auch bekommen wie man auf den Bildern sieht.

Das nächste was noch ansteht ist eine neue Lackierung und eventuell noch paar andere Kleinigkeiten.
Aber erstmal möchte ich den KM-Zähler in die höhe treiben. ;)

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.558.064 -- Besucher Online: 601 -- Impressum