● Fahrwerk/Bremse
- Gabel Tuning Stufe 2 (Franz Racing Suspension)
- Lineare Gabelfedern (Öhlins)
- Gabel 20mm durchgestreckt
- Lenkungsdämpfer Hyper-Race (Wilbers)
- kurze Brems- und Kupplungshebel, schwarz, rote Versteller (V-Trec)
- Stahlflex komplett, rot eloxiert, schwarz ummantelt, rote Schrauben (Melvin)
- Bremsen vorne komplett überholt BCF-328
- Sintermetall Bremsbeläge vorne (Brembo)
● Elektrik/Elektronik:
- Tachoumbau von
Ati mit weißen LEDs und Helligkeitssteuerung
- Ganganzeige integriert in Tachoeinheit
- Gangsensorumschaltung
- Schaltblitz integriert in Tachoeinheit
- Lichtsteuerung bei Motorstart mit Serviceschalter
- Philips H4 X-treme VISION
- Philips Blue Vision ultra W5W
- LED Blinker schwarz, kurz, getönt
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Hupe aus dem Automobilbereich
- grünen Stecker eliminiert
● Optik/Ergonomie:
- Tour Match Stummellenker
- Vollverkleidung (Suzuki)
- Soziusabdeckung (Suzuki)
- Soziusgriff entfernt
- Lenkerenden entfernt
- alle Warnhinweise entfernt
- Originalscheibe schwarz (MRA)
- Verkleidungsspiegel (PRATO)
- geänderte, kleine Kennzeichenhalterung
- Eigenbau Kettenschutz aus Alu schwarz gepulvert
- Auspuffkeile höher & enger
- Auspuffhalterungen mit Entfall der Soziusrasten
● Leistung/Motor/Abgasanlage:
- Lambdasonde entfernt und optimalen Lambdawert über Widerstand simuliert
- HiFlo Sportluftfilter
- Glysantin G30 Kühlerfrostschutz
- Shark Typ F1-21/A Carbon Reflexions-Schalldämpfer
Reifen bisher:
-
Bridgestone Battlax BT20
-
Bridgestone Battlax BT21
- Michelin Pilot Road 2
Im Laufe der Zeit kamen doch einige Veränderungen hinzu - mit ein Grund, warum mich dieses Moped einfach nicht loslässt :D
6.4.2018 verkauft