Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Vau-Zwo
 
 Name : Kai Zittlau
 Strasse : Ahornweg 50
 Stadt : 63150 Heusenstamm
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000S Baujahr 2005 (88 kW)
 Farbe  :  Schwarz
 Kilometerstand des Motorrades  :  64000 km
 Kilometer / Jahr  :  6000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  06 Jul 2014 10:01
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 34   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Kennzeichenhalter
 ●  LED Miniblinker - weiß
 ●  MRA Verkleidungsscheibe schwarz
 ●  Heckhöherlegung
 ●  Tankpads Carbon
 ●  Carbon Brems-/Kupplungshebel
 ●  Shark Comp. 3000 High Up
Carbon Komplettanlage
 
 Text von Vau-Zwo zum Eintrag
 
Vau-Zwo hat noch keinen Text verfasst.

 Bilder
 
Kommentare:
SV-Speed-Twin
22 May 2013 10:52
 
 
Ein tolles Beispiel dafür, daß weniger oft mehr sein kann. Relativ seriennah mit ein paar kleinen sehr feinen Änderungen ist das ein absolut bildhübsches Motorrad. Mehr Umbau braucht eigentlich kein Mensch, denn es soll ja noch eine SV1000S bleiben!
 
Anonymous
30 Jul 2012 21:43
 
 
Ich finde die SV steht wirklich Top dar. Aber kann man hier vom Umbau sprechen???

Bis auf die Anlage und paar Kleinteilen ist doch alles Serie?! Daher schöne fast Serien SV die viel Potential mit sich bring.
 
Anonymous
15 Nov 2010 21:29
 
 
Das ist ja mal sowas von genial
Der Oberhammer *Thumbs up*
 
chris260785
29 Oct 2010 11:23
 
 
Ein Umbau nach dem Motto "Die Farbe ist egal - Hauptsache schwarz" :) Sehr dezent, perfekt aufeinander abgestimmt und wunderschön!

Und so störend finde ich den "Henkel" hinten dran und die fehlende Abdeckung gar nicht...
 
Anonymous
19 Aug 2010 13:57
 
 
Black is beautiful! *TOP*
 
Anonymous
23 Jan 2010 17:56
 
 
Habe auch eine schwarze (650er) Kante, aber was so eine Verkleidungsscheibe und der Bugspoiler so alles ausmachen ist schon lohnenswert...
Genau mein Stil!!!
 
Anonymous
17 Jun 2009 15:01
 
 
Auch heute noch schau ich mir sabbernd das Bild an, für mich immer noch die schönste SV.
 
Anonymous
04 Jun 2009 11:48
 
 
mhh lecker sieht wirklich geil aus in schwarz, und die sharkanlage ist auch sehr geil!
 
Anonymous
07 Apr 2009 14:32
 
 
bei evtl verkauf bitte melden! email at graceandbeauty.de

viele Grüße
G.
 
Anonymous
26 Oct 2008 13:06
 
 
Sehr schönes Bike. Auch in schwarz macht se ne sehr gute Figur. Auspuffanlage passt super dazu!!!
 
Seite 1 von 3 Gehe zur Seite >>



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.568.596 -- Besucher Online: 455 -- Impressum