Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von guzzistoni
 
 Name : Martin
 Stadt : 27777 Ganderkesee
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki GSF 1200 Baujahr 2002 (100 kW)
 Farbe  :  Dark space blue pearl Y7H
 Kilometerstand des Motorrades  :  52000 km
 Kilometer / Jahr  :  5000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  31 Jan 2016 11:02
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● 2x gevatert ca. 130PS und 115Nm (Motortuning von Suzuki-Vater)
 ● hinten Wilbers 641
 ● Heckhöherlegung
 ● progressive Gabelfedern (Wirth)
 ● MR-Fußrastenanlage
 ● LSL SBK-Lenker, schwarz
 ● V-Trec Brems-Kupplungshebel, schwarz
 ● alle Leitungen in Stahlflex (Bremse/Kupplung)
 ● Setrab Ölkühler
 ● Spezial Seitenständer, in VA, längenverstellbar
 ● Spezialsitzbank ab-(Fahrer)und aufgepolster (Sozius), Originalsitzbank auch vorhanden
 ● Mccoi Kettenöler
 ● stufenlos regelbare Heizgriffe -- aus Bandit Forum
 ● Tachokonverter (für geänderte Übersetzung) -- aus Bandit Forum
 ● Hinterradkotflügel GFK (sieht gruselig aus)
 ● Heckverkleidung gekürzt mit LED-Leuchten (sieht gruselig aus)
 ● diverse Sturzpad (Gimbel etc.)
 ● diverse BanditForum Goodies
 ● Bereifung PiPo 3,
 ● LeoVince ESD (schwarz lackiert)
 
 Text von guzzistoni zum Eintrag
 
-- Habe mir die Bandit als Tourer für 2 Personen gekauft. Sie hat ihrer Zweck in diesem Jahr prima erfüllt.

-- Der gevaterte Motor geht wie die Sau, da fehlt nix, außer vielleicht ein 6. Gang

-- Das Motorrad hat diverse optische Mängel, die ich noch beheben werde, technisch ist das Bike 1A (jetzt), vorher 1B

-- Die Bandit fährt sich auf Grund der Fahrwerksänderungen sehr gut -- man merkt aber das Gewicht

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2018 by SVrider.de e.V. -- Bisherige Besucher: 6.271.747 -- Besucher Online: 85 -- Impressum -- Datenschutzrichtlinie