Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Fighterratte
 
 Name : Ramona Mayer
 Stadt : 79585 Steinen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 2003 (1 kW)
 Farbe  :  Schwarz Lila
 Kilometerstand des Motorrades  :  28000 km
 Kilometer / Jahr  :  5000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  26 Sep 2015 18:13
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Maske MGM Bikes
 ●  Lenker Dragbar von LSL
 ●  Alugriffe mit Fräsung
 ●  Lenkerendenspiegel Highsider
 ●  Kurzer Nummernschildhalter
 ●  Bos Endtopf
 ●  Sportfussrasten vorne
 ●  Fussraastenhöherlegung hinten (damit Kind mitfahren kann )
 ●  Koso Tacho
 ●  Neue Blinker von Arrow
 ●  Fender gekürzt und modelliert mit Spachtel
 ●  Heckabdeckung neu geformt mit Spachtel
 ●  Schwarz Lila mit Pinstripes veredelt
 
 Text von Fighterratte zum Eintrag
 
Als Kind schon mit Motorrad aufgewachsen, musste das ins Blut übergehn, dann mit 18 gleich mit einer 600 Diversion angefangen zu fahren und zu schrauben... Seid 2006 verliebt und Mega Glücklich mit meiner Kleinen. Sie wurde Original gekauft, und von Jahr zu Jahr immer mehr modifiziert, und das wird auch so weiter gehn. Öfter mal was neues. Auch farblich wird sie sich mir bald besser anpassen.
Allzeit Pannen und Knöllchenfreie fahrt gewünscht

DLzG Die Ratte

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.557.443 -- Besucher Online: 649 -- Impressum