Vorgenommene Umbauten
● US Gelsitzbank von K4 auf K3 Unterplatte aus U.S.A.
● LED Blinker vorn und hinten.
● Acumen 2 poliger elektronischer Blinkgeber
● Erhöhte Stummel ca.4 cm von Suzuki
● Sitzabdeckung hinten von Suzuki
● lackierte Hinterradabdeckung von Suzuki
● BOS "bolt on" Auspuff mit "E" Kennzeichnung
● Quick lock Seitenträger bei Bedarf Topcaseträger
● Kupplungsmanchette von K4
● Seitenuntervollverkleidung von Suzuki
● LED Standlicht Sockel W5W, seit der HU wieder normal.
● Crashpats in schwarz gedrehtem Kunststoff.
● Garmin-Halterung für NAVI 390 LM Europa
● Kettenöler mit Industrieteilen und Ritzelölergabel von Scotöler, weil es günstiger ist & die Funktion ist gleich.
Text von Warlord zum Eintrag
Den Edelstahlkennzeichenhalter habe ich wegen der Quick Lock Träger nicht mehr motiert. Tourentauglichkeit ging vor Optik. Die US Gelbank auf von K4 auf K3 umzubauen, hat ca. 2 Std. benötigt. Der Kettenöler war von Ebay und ist Industieware mit einem Modellbautank und Scotoileröl.Er funktioniert super bei einem Preisaufwand von ca. 50 Euro.
Der neue Garmin-Spannungswandler darf nicht direkt an die Batterie, er zieht leicht Strom, deshalb läuft er über die Zündung, wie das 12V/DC Ventil für den Kettenöler, das erspart die Öllache, wenn das Motorrad steht.
Gruß euer Warlord
|