Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
Knowledgebase -> Homepage FAQ -> Händlerbereich
Wie funktionieren Sammelbestellungen?
 
Die Händler haben die Möglichkeit ein Angebot als Sammelbestellung zu kennzeichnen. Früher im alten Forum hat jeder auf das Thema geantwortet und spätestens auf Seite 3 hatten wir ein schönes Chaos, wer was haben (oder dann doch nicht mehr) wollte. Wenn ein Angebot als Sammelbestellung gekennzeichnet ist, kann man sich, sofern man das Produkt haben will, in eine Liste eintragen und wird somit vermerkt. Wenn man dann doch kein Intresse mehr hat kann man sich auch wieder austragen. Wenn dann die Angebotsfrist abgelaufen ist, wird alles eingefrohren und der Händler hat eine Liste mit Benutzern die das Produkt haben wollen. Dann ist das austragen auch nicht mehr möglich. Die Abwicklung des versendens liegt nach wie vor beim Händler selber. Er bekommt nur die Liste von uns und restliches muß er selber kordinieren. Wir übernehmen in keinster Weise Verantwortung, wenn Probleme mit der Abwicklung auftreten. Wenn man sich in die Liste einträgt sollte man auch gewollt sein das Produkt wirklich zu bestellen. Wenn ein Benutzer natürlich öfters negativ diesbezüglich auffällt können sich die Händler melden und wir gucken dann mal.
 

Bisherige Aufrufe:   9686
Bewertung:    
Autoren:   Rene

Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.
Knowledgebase -> Homepage FAQ -> Händlerbereich
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.493.612 -- Besucher Online: 545 -- Impressum