Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> SV Allgemein
Abgasuntersuchung für Krafträder
 
Informationsschreiben von SUZUKI zur Abdasuntersuchung für Krafträder (AUK). 

G-Kat Motorräder, welche die Euro 2 Norm erfüllen, dürfen bei der Kohlenmonoxid-Messung einen CO-Gehalt von 4,5% Vol. aufweisen. 


[ DOWNLOAD ]
 

Bisherige Aufrufe:   17163
Bewertung:    
Autoren:   svbomber

Kommentare:
Anonymous
06 Feb 2008 11:58
 
 
Schon witzig.
Ich hatte das Glück, dass mein TÜV/AU Termin damals genau auf den 01.Apr.06 fiel,der erste Tag ab dem Krafträdern in den Topf penetriert wurde. Hab mein Möpp nicht vorher fertig bekommen ^^lol.
 
Anonymous
19 Jun 2007 20:24
 
 
Hm kann meinen Kommentar offensichtlich nicht ändern.

Also ist die ASU für Moppdes reine Beutelschneiderei.

rap
 
Anonymous
19 Jun 2007 20:21
 
 
Ich habe die ASU gerade hinter mir.

Ergebnis 0,7 bei erlaubten 4,7.

Kommentar des Monteurs: bei 4,7 läuft die gar nicht mehr.

Fazit: alle Motorräder die aus eigener Kraft zur ASU kommen bestehen die auch.
Bei mehr als 4,7 wäre das Gemisch zu fett um überhaut fahren zu können.

Zum Sinn der ASU für Motorräder lasse ich mich nicht aus....
Das kann sich jeder selbst überlegen.

 
Knowledgebase -> SV Allgemein
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.534.872 -- Besucher Online: 442 -- Impressum