Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S Bj. 99-02 -> Umbauanleitungen SV650 Bj. 99-02
Staufach unterm Sozius vergrössern
 

Hallo,

wer mit seinem Platz unterm Sozius nicht auskommt kann folgendes machen:

Die linke Seitenwange ist vollkommen leer, rechts sitzt da der Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse.

Um den Platz der sonst durch den Kotflügel verdeckt ist (rote Linie) zu nutzen habe ich den Hinterradkotflügel mit einem Scharfen Messer so bearbeitet wie auf dem Bild  zu sehen (grüne Linie) dadurch lässt sich der Raum nutzen.

Schnittkante

Ich habe da seit Jahren eine 300ml Dose Pannenspray (schon zweimal gebraucht, zum Glück für andere...) drinliegen die durch den kleinen Schwamm gegen klappern gesichert ist.

Nutzungsbeispiel

Desweiteren ließe sich der Platz für eine sehr kleine Regenkombi nutzen oder für den Ölbehälter eines Kettenölers (optional natürlich auch für ne Dose Kettenspray).

Nur zu klein sollten die Sachen nicht sein weil sie sonst durch den Spalt unten verschwinden.

Etwas Vorsicht ist beim schneiden geboten da dort auch der Kabelstrang zum Rücklicht langläuft!

Viel Spaß beim schnitzen!

Gruß Dieter

 

Bisherige Aufrufe:   15475
Bewertung:    
Autoren:   Dieter

Kommentare:
südkreutzer
27 Jun 2007 12:09
 
 
Klasse Idee!
Hab ich sofort gemacht, meine Regenjacke passt perfekt rein, sogar Farblich ;-)
 
Anonymous
26 Dec 2006 14:20
 
 
Sehr gute Idee, Dieter. Werde ich demnächst machen.
 
Martin650
15 Sep 2006 12:09
 
 
Klasse gemacht. Die Idee hatte ich auch schon mal, habs aber noch nicht umgesetzt.
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S Bj. 99-02 -> Umbauanleitungen SV650 Bj. 99-02
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.533.766 -- Besucher Online: 251 -- Impressum