Street Triple (R) - 2012
Street Triple (R) - 2012
Grade auf der Triumph Seite gesehen: Wie zu vermuten war, die Streety hat ein kleines Facelift bekommen. Jetzt auch mit den Scheinwerfern der Speedy. An den Spezifikationen scheint sich nichts geändert zu haben. Das diablo red der Steety R scheint jedenfalls sehr geil zu sein. Mal abwarten, wanns die ersten Live-Bilder gibt...
Klick mich
Klick mich
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- Munky
- SV-Rider
- Beiträge: 6323
- Registriert: 11.05.2009 20:53
- Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
jap das rot gefällt mir auch am besten
Re: Street Triple (R) - 2012
Wenn schon ne Triple, dann die Speed... die Street schaut einfach etwas leer und kindisch aus...
MFG
MFG
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13547
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Hat Triumph alle 2011er Streetys schon verkauft, dass die schon mit der 2012er hausieren gehen!? Bei den kleinen Tigern scheint es ja so zu sein.
Also mir gefällt die neue Kleine.
Also mir gefällt die neue Kleine.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Street Triple (R) - 2012
Aber diese Scheinwerfer...
Meiner bescheidenen Meinung nach waren da die Alten aber um längen besser!
Meiner bescheidenen Meinung nach waren da die Alten aber um längen besser!
-
- Administrator
- Beiträge: 4768
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Jeder, wie ihm beliebt. Meiner Meinung nach sahen die potthäßlichen alten Triple-Scheinwerfer schon immer nach Basedowscher Krankheit aus.CA_AC hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Re: Street Triple (R) - 2012
Finde ich nicht. In meinen Augen ist das wirklich ein optisch sehr gelungenes Bike. Ob jetzt mit den neuen Scheinwerfern oder mit den alten. Ich finde sie sehr gefällig. Der Motor scheint ebenfalls absolut top zu sein und das Fahrwerk samt Bremse der R muss auch prima funktionieren. Wenn man dann noch den Preis sieht und wie viel Mopped sich dahinter verbirgt... Trotzdem würde ich momentan auch eher zur großen tendieren, weil die halt einfach nochmal 30 PS mehr und vor allem diese geile Einarmschwinge hat...Jonny hat geschrieben:Wenn schon ne Triple, dann die Speed... die Street schaut einfach etwas leer und kindisch aus...
MFG
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: Street Triple (R) - 2012
Auf jeden Fall die Speedy - das wird vermutlich auch die nächste werden...! Ab Baujahr 2008 in komplettem schwarz (inkl. Gabelrohre) sieht die so dermaßen böse aus!! Erstmal wird aber natürlich eine Probefahrt absolviert...! Dem Triple wird ja nachgesagt, dass er den Charakter/Anzug eines Zweizylinders und die Laufruhe eines Vierzylinders hat - kann das jemand bestätigen?Jonny hat geschrieben:Wenn schon ne Triple, dann die Speed... die Street schaut einfach etwas leer und kindisch aus...
MFG
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Nein, hat er meiner Meinung nach nicht. Ich bin von einer Duc auf die Triple umgestiegen. Das ist ein Elektromotor der perfekt funktioniert. Evtl. hast man dieses Feeling wenn man von einem Reihenvierer auf 3 Zylinder umsteigt oder ich habe mein eigenes Feeling.Raw hat geschrieben:Auf jeden Fall die Speedy - das wird vermutlich auch die nächste werden...! Ab Baujahr 2008 in komplettem schwarz (inkl. Gabelrohre) sieht die so dermaßen böse aus!! Erstmal wird aber natürlich eine Probefahrt absolviert...! Dem Triple wird ja nachgesagt, dass er den Charakter/Anzug eines Zweizylinders und die Laufruhe eines Vierzylinders hat - kann das jemand bestätigen?Jonny hat geschrieben:Wenn schon ne Triple, dann die Speed... die Street schaut einfach etwas leer und kindisch aus...
MFG
Zur Sache wenn schon Triple dann Speed...... fahrt mal die Dinger. Wenn meine Frau mit der Street zurecht gekommen wäre dann hätte ich heute eine Street R in der Garage. Die hat MIR mehr Spass gemacht.
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Re: Street Triple (R) - 2012
Das ist zumindest mein Problem - ich hab (bis jetzt) noch keine Ahnung, wie die Teile so fahren, egal ob Street oder Speed.
Meine Kaufabsicht basiert bisher rein auf (durchweg positiven) Erfahrungsberichten und das optische "Ansprechverhalten"!
Deswegen meine Frage an diejenigen, welche schon Erfahrung mit der großen und kleinen Triumph gemacht haben!?!?
Bin auf die Meinungen/Erfahrungen gespannt!
Meine Kaufabsicht basiert bisher rein auf (durchweg positiven) Erfahrungsberichten und das optische "Ansprechverhalten"!
Deswegen meine Frage an diejenigen, welche schon Erfahrung mit der großen und kleinen Triumph gemacht haben!?!?
Bin auf die Meinungen/Erfahrungen gespannt!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Für mich der Grund eine Speedy kaufen zu wollen.CA_AC hat geschrieben:Aber diese Scheinwerfer...
Meiner bescheidenen Meinung nach waren da die Alten aber um längen besser!
Was mich immer davon abgehalten hat mich in die Speedy oder die Streety zu verlieben, waren die pottenhäßlichen Scheinwerfer der alten.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Karbuk
- SV-Rider
- Beiträge: 797
- Registriert: 19.10.2008 11:51
- Wohnort: Schönebeck
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Ich würde glaube sofort wieder umbauen auf die schönen, alten, runden
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
Im T5net haben die Jungs für kleines Geld (original Teil Triumph 2011 Scheinwerfer ca. 100 Eur für Beide, + den Halter für ca. 30 Eur) eine 2008-2010 Modell mit den Scheinwerfern der Neuen ausgestattet. Dürfte also auch in die andere Richtung gehen. Man hat also die Wahl...
2011 mit Basteln auf Optik der 2010 bringen und ABS haben oder das Vorgängermodell das im Preis rapide gefallen ist mit den 2011er Lampen ausrüsten. Geschmackssache halt......
MIr hat die Neue nicht so gefallen aber wenn man ein Flyscreen montiert hat geht es inzwischen. Die Alte soll lt. Hörensagen besser verarbeitet sein.
Wenn jemand will und es erlaubt ist poste ich den Link zum Beitrag vom T5net.
2011 mit Basteln auf Optik der 2010 bringen und ABS haben oder das Vorgängermodell das im Preis rapide gefallen ist mit den 2011er Lampen ausrüsten. Geschmackssache halt......
MIr hat die Neue nicht so gefallen aber wenn man ein Flyscreen montiert hat geht es inzwischen. Die Alte soll lt. Hörensagen besser verarbeitet sein.
Wenn jemand will und es erlaubt ist poste ich den Link zum Beitrag vom T5net.
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13547
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
?? Mit der kommt doch eigentlich jeder zurecht!? Wo hats da denn geklemmt?catering hat geschrieben: Wenn meine Frau mit der Street zurecht gekommen wäre dann hätte ich heute eine Street R in der Garage.
Streety und Speedy funktionieren beide superb. Klasse knackiges Fahrwerk und Bremsen, sowie klasse Sitzposition. Die Speedy ist etwas schwerer dafür noch mehr bums, die Streety schön leicht mit mehr als ausreichend Leistung bei erhöhter Drehzahl im Vgl. zur Speedy.Raw hat geschrieben: Deswegen meine Frage an diejenigen, welche schon Erfahrung mit der großen und kleinen Triumph gemacht haben!?!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
- SVrider:
Re: Street Triple (R) - 2012
An meiner Frau hats geklemmt
Die Street war ihr zu DIREKT und zu agressiv (was immer das auch heißen mag).
Ich habe sie einfach wunderbar gefunden, allerdings glaube ich das ich mit der Street huete deutlich schneller unterwegs wäre wie mit der Speed.
Die Street hat mich irgendwie an meine RD 350 erinnert....... leicht, klein wendig, geile Bremsen, toller Motor aber ohne das 2Takter Loch.
Das Entscheidende sitzt beim Motorrad zwar immer auf der Sitzbank aber ich könnte mir denken, dass man als Landstrassenracer mit der Streety besser dran ist. Dazu noch einen Ecke billiger wie die Speed Triple
Die Street war ihr zu DIREKT und zu agressiv (was immer das auch heißen mag).
Ich habe sie einfach wunderbar gefunden, allerdings glaube ich das ich mit der Street huete deutlich schneller unterwegs wäre wie mit der Speed.
Die Street hat mich irgendwie an meine RD 350 erinnert....... leicht, klein wendig, geile Bremsen, toller Motor aber ohne das 2Takter Loch.
Das Entscheidende sitzt beim Motorrad zwar immer auf der Sitzbank aber ich könnte mir denken, dass man als Landstrassenracer mit der Streety besser dran ist. Dazu noch einen Ecke billiger wie die Speed Triple
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW