Problem mit SV 1000
ja ja die alten Säcke, aber glaub mir - ich hab das Fass schon bis zum schieben leergefahren, nachts , bis dato hab ich mir keinen Kopf darüber gemacht, bei der Bandit kippste nach links und man kann nochmal gut 10 km fahren, bei der SV probiert - nix, hab immer ne kleine Meglight unterm Sitz, nachgeschaut, da war nix mehr, aber auch gar nix mehr drinWilheLM TL hat geschrieben: Walle - ich war als Kind schon schwierig und im Alter wird es immer schlimmer...
Ich hab ja ein Großväter-Motorrad, des stimmt scho!
Aber der Technologiesprung zur SV K4 dürfte nicht allzu groß sein... ein Tank läuft nicht leer, da sind immer noch ca. 1/8Liter Rest drin. Ich hatte mir schon mehrmals den Spaß gemacht, den Tank VOLLSTÄNDIG zu leeren. Erstmals beim Tankrückruf... dann bei vermutetem Wasser im Tank.
Da die Brühe weder restlos abgepumpt wird noch überkopf restlos auszuschütten ist, kann man
a) die Pumpe ausbauen
b) mit dem Tankeinlaß nach unten solange schütteln, bis alles draußen ist.
Seit ich das weiß, gehe ich mit dem Überlaufschlauch sehr respektvoll um.
Gruß Walle
Hallo Leute,
schmutz bzw. wasser im Tank war es nicht!
Händler steht vor einem Rätsel, bei einer fahrt ist der fehler, bei der nächsten fahrt ist er wieder nicht.
Vermutung das Händlers, liegt jetzt bei Defektem Kabelbaum oder Steuergerät, stellt sich aber erst heraus nach fahrt mit spezialtester ( wird während der fahrt alles aufgezeichnet ).
Ich hoffe das er es bald in griff bekommt, bin nähmlich schön langsam am Durchdrehen.
ICH WILL ENDLICH FAHREN!
Gruß Wick
schmutz bzw. wasser im Tank war es nicht!
Händler steht vor einem Rätsel, bei einer fahrt ist der fehler, bei der nächsten fahrt ist er wieder nicht.
Vermutung das Händlers, liegt jetzt bei Defektem Kabelbaum oder Steuergerät, stellt sich aber erst heraus nach fahrt mit spezialtester ( wird während der fahrt alles aufgezeichnet ).
Ich hoffe das er es bald in griff bekommt, bin nähmlich schön langsam am Durchdrehen.
ICH WILL ENDLICH FAHREN!
Gruß Wick
Hallo Leute,
Bekomme meine Dicke morgen wieder.
Fehler wurde nicht gefunden, aber sie läuft jetzt wieder.
Die ganze woche wurde Probe gefahren und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, Händler meint vieleicht war irgendwo schmutz im System.
Bin heute selber beim Händler gefahren ca. 50km ohne Probleme, ich hoffe das bleibt auch so.
Da der Händler keinen genauen fehler beschreiben kann, bleibe ich leider auf den kosten sitzen ca. 150€.
Gruß Wick
Bekomme meine Dicke morgen wieder.
Fehler wurde nicht gefunden, aber sie läuft jetzt wieder.
Die ganze woche wurde Probe gefahren und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, Händler meint vieleicht war irgendwo schmutz im System.
Bin heute selber beim Händler gefahren ca. 50km ohne Probleme, ich hoffe das bleibt auch so.
Da der Händler keinen genauen fehler beschreiben kann, bleibe ich leider auf den kosten sitzen ca. 150€.
Gruß Wick
Nimmst Bremsenreiniger Spray, wirst nicht gleich bewustlos beim unbeabsichtigtem Schnüffeln und die Drehzahl geht deutlich hörbar hochDoro hat geschrieben:Hi Wick,
es wäre nicht schlecht mit Äther mal nach einer Undichtigkeit im Ansaugbereich zu suchen! Wenn es dort keine gibt, kannst du es jedenfalls mal ausschließen. Ich würde jedenfalls dort mal beginnen....
Doro
Gruß Walle
Hallo Leute,
Das Problem an meiner SV hab ich jetzt gefunden, sie hat nicht genug Luft bekommen.
Problem war der Spritzschutz unter dem Luftfilteransaugstutzen der am Rahmen mit drei Kunststoffklips befestigt ist. es hat ihn bei Vollgas an den Luftstutzen gesaugt.
Habe ihn jetzt einfach Rausgebaut und eine Probefahrt gemacht und ich muß sagen sie läuft wie Sau, kannte das garnicht, das sie bei meinen 100kg im 2Gang noch voll wegsteigt und ab 7000u/min eine zweite Schubstufe hat.
Wollte euch das nur mal durchgeben.
Gruß Wick
Das Problem an meiner SV hab ich jetzt gefunden, sie hat nicht genug Luft bekommen.
Problem war der Spritzschutz unter dem Luftfilteransaugstutzen der am Rahmen mit drei Kunststoffklips befestigt ist. es hat ihn bei Vollgas an den Luftstutzen gesaugt.
Habe ihn jetzt einfach Rausgebaut und eine Probefahrt gemacht und ich muß sagen sie läuft wie Sau, kannte das garnicht, das sie bei meinen 100kg im 2Gang noch voll wegsteigt und ab 7000u/min eine zweite Schubstufe hat.
Wollte euch das nur mal durchgeben.
Gruß Wick
du sagtest spritzschutz. bei mir, nachdem ich die airbox angehoben habe, sah ich nichts dergleichen. bzw. bei mir laufen nun die gaszüge direkt unter dem schnorchel durch.
muss ich mir direkt einmal anschauen beim nächsten mal schrauben.
beste grüße,
philipp
muss ich mir direkt einmal anschauen beim nächsten mal schrauben.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
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