Super Beilage: Zusatzheft zum Them Reifen in der neuen MO
Super Beilage: Zusatzheft zum Them Reifen in der neuen MO
Heute gabs wieder Lesefutter aus dem Briefkasten. Die neue MO.
Besonders gelungen finde ich das Zusatzheft zum Thema Reifen.
Neben einem kompletten Reifenkatalog, der so ziemlich jeden Reifen beschrieben haben sollte, finden sich auch unheimlich viel Tips und Hintergrundinfos zum Thema Reifen.
Sollte man sich ansehen!
Besonders gelungen finde ich das Zusatzheft zum Thema Reifen.
Neben einem kompletten Reifenkatalog, der so ziemlich jeden Reifen beschrieben haben sollte, finden sich auch unheimlich viel Tips und Hintergrundinfos zum Thema Reifen.
Sollte man sich ansehen!
Re: Wo in Mo?
Nee, das ist bestimmt kein Bonbon für Abonnenten, die "MO", die du in der Hand hattest, wird bestimmt schon jemand anderes in der Hand gehabt haben und der hat einfach diese geniale Beilage gemopst !!!UVo hat geschrieben:Hi!
Ich hatte heute an der Tanke und im Supermarkt die MO (01/2003) in der Hand. Aber darin war keine Reifen-Info-Beilage...
Ist das vielleicht ein Bonbin für Abonenten? Oder hab ich ne alte Ausgabe erwischt (oder eine zu neue)?
Gruß
--Uwe..
MfG rookie
Re: Wo in Mo?
überall Diebe ! warum klaun die nicht die Webeflyer von Otto, Quelle und....UVo hat geschrieben:Hi!
Ich hatte heute an der Tanke und im Supermarkt die MO (01/2003) in der Hand. Aber darin war keine Reifen-Info-Beilage...
Ist das vielleicht ein Bonbin für Abonenten? Oder hab ich ne alte Ausgabe erwischt (oder eine zu neue)?
Gruß
--Uwe..
an der Tanke heute nachmittag war in beiden noch vorhandenen Exemplaren auch keine Beilage! naja hab ich eben gespart! ihr werdet es schon lesen und hier auswerten und ich nutznieße dann! hihi
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Maxi, dein Wunsch ist mir Befehl
Hab das komplette Heft eingescannt und in 2 Teile unterteilt.
Der erste Teil ist etwas Reifenkunde, der zweite Teil ist der aktuelle Reifenkatalog dieses Jahres, wie er auch im Motorradkatalog der MO enthalten ist, wer den Katalog also schon hat, braucht diese Datei nicht.
Damit der Download auch für ISDN un Modem Benutzer erträglich bleibt, hab ich des ganzen Quatsch in schwarz/weiss und auch nur in einer niedrigen Auflösung eingescannt, zudem schont es das Traffic-Limit meiner Homepage
Wer das Zeug hochauflösend und in Farbe möchte, sollte mir eine Mail schicken - wenn´s gewünscht wird mach ich sowas noch, wird aber richtig groß, ihr solltet also euren Mail-Account freischaufeln
Edit:
Links hab ich entfernt - aber es gibt ja PM
Hab das komplette Heft eingescannt und in 2 Teile unterteilt.
Der erste Teil ist etwas Reifenkunde, der zweite Teil ist der aktuelle Reifenkatalog dieses Jahres, wie er auch im Motorradkatalog der MO enthalten ist, wer den Katalog also schon hat, braucht diese Datei nicht.
Damit der Download auch für ISDN un Modem Benutzer erträglich bleibt, hab ich des ganzen Quatsch in schwarz/weiss und auch nur in einer niedrigen Auflösung eingescannt, zudem schont es das Traffic-Limit meiner Homepage
Wer das Zeug hochauflösend und in Farbe möchte, sollte mir eine Mail schicken - wenn´s gewünscht wird mach ich sowas noch, wird aber richtig groß, ihr solltet also euren Mail-Account freischaufeln
Edit:
Links hab ich entfernt - aber es gibt ja PM
Zuletzt geändert von Bombwurzel am 22.01.2003 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
das selbe hatte ich ja mit dem Testbereicht in der PS auch gemacht.
eingescannt und es zur Verfügung stellen wollen:
Ricci hat mir da freundlicherweise einen link geschickt, wo es um dieses Problem- Urheberrecht, Copyright und Gewinnverlust, geht.
da dieses Problem sicher auch hier greift, werde ich den link zum VTR-Forum, hoffentlich mit Einverständins von Ricci, hier reinstellen.
http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread. ... light=Test
PS:@Bombwurzel
ich habe daraufhin meinen Beitrag editiert und die Seiten rausgenommen!
eingescannt und es zur Verfügung stellen wollen:
Ricci hat mir da freundlicherweise einen link geschickt, wo es um dieses Problem- Urheberrecht, Copyright und Gewinnverlust, geht.
da dieses Problem sicher auch hier greift, werde ich den link zum VTR-Forum, hoffentlich mit Einverständins von Ricci, hier reinstellen.
http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread. ... light=Test
PS:@Bombwurzel
ich habe daraufhin meinen Beitrag editiert und die Seiten rausgenommen!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
was meinst du oben und über diesem Beitrag jeweils mit PM? meinst du pn? soll keine Verbesserung sein- ich weiß es nur nicht!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,