IMSword's Bike
- hannes-neo
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Re: IMSword's Bike
Der Martin ist so schlotterarm, dass es nicht für neue Dichtungen gereicht hat
Re: IMSword's Bike
hannes-neo hat geschrieben: ↑24.11.2019 18:13Der Martin ist so schlotterarm, dass es nicht für neue Dichtungen gereicht hat
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: IMSword's Bike
Auch wenn es nach 6 Jahren wohl nimmer wirklich relevant ist, Sollwerte K3/K4:IMSword hat geschrieben: ↑13.12.2016 23:35Ich könnte mir denken das die Steuerzeiten untereinander evtl. Leicht abweichen und das gilt es herauszufinden.
Weiss zufällig jemand das Lobe Center einer Serien Kilokante? Ich meine mal irgendwo etwas von 108° auf geschnappt zu haben. Zumindest bei der TL ist das wohl so.
Serie Einlass 112-114°
Serie Auslass 104-106°
Spreizung entsprechend 108-110°
Einlass an der K5+ sind gleich, Auslassnocke der K5 hat mehr Öffnungswinkel und das Lobe müsste bei rund 110° liegen.(Auf die 110 lass ich mich aber nicht festnageln)
Was die Serienstreuung angeht, bei mir lag der Einlass am Hinteren Zylinder bei 117,5° vordere Zylinder 112,5°
Die Auslassnocken lagen mit 106 und 106,5° im grünen Bereich (leichte Abweichung wegen der dünnen Kopfdichtung).
Re: IMSword's Bike
Besten Dank.
Ist wirklich nicht mehr relevant…. dennoch sind diese Werte u.U. ja auch für jemand anderen interessant.
Ist wirklich nicht mehr relevant…. dennoch sind diese Werte u.U. ja auch für jemand anderen interessant.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's