Habe es aber auch schon bei Kante Motoren erlebt, die sind aber weitaus nicht so anfällig.
Ja ich schraube ab und zu an Motoren![]()

Ja ich schraube ab und zu an Motoren![]()
Das bezieht sich meiner meinung nach nur auf das Kolbenbolzenlager.Knubbler hat geschrieben:auch schon bei Kante Motoren erlebt, die sind aber weitaus nicht so anfällig.
Ja, gab immer schon mal Probleme damit, aber nich alle...horschdtheil hat geschrieben:ist eigentlich irgendwas bekannt, das bei dem modell der steeuerkettenspanner probleme macht?
Nur mal der vollständigkeit halber ;Dieter hat geschrieben:Ab 2003 sieht er dann anders aus:
Damit du eines siehst, hab ich jetzt die Schrottkiste durchgewühlt,leider sind die jetzt völlig verrostetKnubbler hat geschrieben:Ein defektes Pleuel Auge hab ich bei der SV aber noch nicht gesehen.
Wusste ich auch noch nicht, Ronayers sagt 2003 und 2004 sind so wie auf meinem Bild, ab 2005 anders.Beta-Zonk hat geschrieben:Nur mal der vollständigkeit halber ;Dieter hat geschrieben:Ab 2003 sieht er dann anders aus:
auf dem Foto in Post 13 ist ein 2003er sks, das stimmt.
Allerdings gab es diesen meinens wissens nach nur im modelljahr 2003, danach ist er schon wieder anders.