[SV-Treffen 2017] Zimmerbuchung


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

[SV-Treffen 2017] Zimmerbuchung

#1

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 10:39

Es wäre schön wenn ihr euch bei der Zimmerbuchung absprecht und den Zimmercode weitergebt. So werden unnötige Zimmerblockierungen vermieden.

Oder ihr könnt mir die Wünsche der Zimmerbesetzung per PN schicken, dann kann ich das für euch machen

Bei einigen Buchungen von euch hat die Zimmercodeweitergabe schon gut geklappt

Danke

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#2

Beitrag von heikchen007 » 19.02.2017 12:15

Nur mal ne kurze (blöde) Frage zum kompletten Verständnis:

ich habe gestern ein 4er-Zimmer gebucht und in der Bestätigungs-Mail auch einen Zimmercode bekommen. Das heißt jetzt, dass Zimmer ist für mich geblockt und ich gebe den Code an die weiteren Zimmergenossen weiter?

Dann noch eine Frage: bei der Anmeldung stand, dass die Bezahlung des Zimmers auch über euch läuft. Aber in der Mail steht jetzt nur, dass ich die 10 € Anmeldegebühr überweisen soll. Trotzdem alles ok mit meiner Zimmerbuchung?

Danke für Aufklärung. :P
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#3

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 13:28

Hallo Heike,

ich habe dir eine PN geschrieben

Alles was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast ist korrekt


Gruß
Michael

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#4

Beitrag von Black Jack » 19.02.2017 13:45

Geht mir genauso mit dem 3 Bett Zimmer.
Schickst du mir bitte auch ne PN.?

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#5

Beitrag von Rene » 19.02.2017 13:55

Mir ist bei der Konfiguration der Zimmer zum Teil ein Fehler unterlaufen. Deswegen zeigt euch die Anmeldung einen zu geringen Überweisungsbetrag von nur 10€ an.

Ihr erhaltet gleich eine korrigierte E-Mail.
Sorry.

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6157
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#6

Beitrag von YZIE » 19.02.2017 14:08

Ok angekommen , jetzt ist alles korrekt :top: :!:

Was is mit Verpflegung? Da man dort nichts auswählen konnte,
gehe ich mal davon aus das dann Frühstück,Abendessen vor Ort bezahlt/bestellt
werden?

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#7

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 14:17

Hallo Katja,

das ist korrekt.


Gruß
Michael

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#8

Beitrag von infinity » 19.02.2017 20:03

Anmeldung erfolgt.
Da bei mir nur eine Übernachtung eingeplant ist (Abreise Samstag zum Abend, da zeitlich nicht ander handhabbar...) und aus meiner Ecke erstmal keine Wunschkandidaten wird dann das Zimmer mit weiteren "Nichtwählerischen" zusammengewürfelt vermute ich mal?
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#9

Beitrag von Dieter » 19.02.2017 20:09

Hallo. Also zelten dieses jahr nicht möglich? (Bei dem Preis ja auch nicht nötig?)

Also Zimmergenosse gesucht. Do- So. Hab mich bis jetzt nicht angemeldet. Wenn jemand das zimmer mit mir teilen möchte Bescheid geben. Oder wer noch ein Bett im mehrbett Zimmer frei hat.

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#10

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 20:24

Hallo Dieter,

du kannst dich ruhig anmelden. Die Zimmerbelegung kann ich nach wünschen einrichten.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#11

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 20:25

infinity hat geschrieben:Anmeldung erfolgt.
Da bei mir nur eine Übernachtung eingeplant ist (Abreise Samstag zum Abend, da zeitlich nicht ander handhabbar...) und aus meiner Ecke erstmal keine Wunschkandidaten wird dann das Zimmer mit weiteren "Nichtwählerischen" zusammengewürfelt vermute ich mal?

Hallo Christian,

wenn wünsche zur Belegung sind, einfach bescheid geben. Sonst wird gemischt


Gruß
Michael

Neuling136


Re: Zimmerbuchung

#12

Beitrag von Neuling136 » 19.02.2017 21:12

Hallo zusammen,
ich gehe maldavon aus, das es hier um die Buchung Zimmer für das SV-Treffen geht.
da ich erst seit letzter Saison überhaupt erst fahre, war ich auch bisher auch nicht auf einem eurer Treffen. im Fred SV-Treffen steht auch noch nicht, wo es ist. ich vermute mal, dass es wieder auf dem Ziegelhof wie letztes Jahr ist, und dass jetzt hier die Zimmer verteilt werden....

wenn dem so ist würde ich gern ein Bett ergattern. mit wievielen Talern muss ich rechnen? Urlaub habe ich für die Tage im August schon angemeldet...

Grüße aus dem Harz
silvio

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#13

Beitrag von 2blue » 19.02.2017 21:25

Dieter hat geschrieben:Hallo. Also zelten dieses jahr nicht möglich? (Bei dem Preis ja auch nicht nötig?)

Also Zimmergenosse gesucht. Do- So. Hab mich bis jetzt nicht angemeldet. Wenn jemand das zimmer mit mir teilen möchte Bescheid geben. Oder wer noch ein Bett im mehrbett Zimmer frei hat.
Hallo Dieter,
kann Dir ein Bett im Dreibettzimmer anbieten, vielleicht findet sich auch noch der dritte.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Zimmerbuchung

#14

Beitrag von Miguel » 19.02.2017 21:27

Hallo Silvio,

das SV Treffen ist im Harz, also ein Heimspiel für dich.

Alles rund um das Treffen steht auf der Startseite. Einfach anklicken. Für Fragen einfach eine PN an mich

Gruß
Michael

Neuling136


Re: Zimmerbuchung

#15

Beitrag von Neuling136 » 19.02.2017 21:33

Hallo Miguel, du kannst mich auch mit 2 blue und dieter im 3-Bett-zimmer zusammenstecken... ich schnarche nur, wenn ich getrunken habe... ;) bier :lol:

Gesperrt