Gladius Umbau...


Allgemeine Themen rund um die Gladius
Antworten
Catlauncher


Gladius Umbau...

#1

Beitrag von Catlauncher » 19.07.2010 20:49

Hi...passt zwar nicht direkt hier rein aber schaut euch mal den Gladius Umbau an!
Ich find das Teil sehr geil! 8)

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorra ... 50_Gladius

Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Gladius Umbau...

#2

Beitrag von lumpiiie » 19.07.2010 21:21

Mir passt der Scheinwerfer so gar nicht...
Aber sonst sieht das Ding doch echt nicht schlecht aus!

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Gladius Umbau...

#3

Beitrag von Munky » 19.07.2010 22:24

mit gefällt sie auch richtig geil, nur die soziusfußrasten...

monnemajung


Re: Gladius Umbau...

#4

Beitrag von monnemajung » 20.07.2010 10:17

sieht eigentlich ganz geil aus, aber ist halt ne gladius! :|

green650


Re: Gladius Umbau...

#5

Beitrag von green650 » 20.07.2010 10:21

mhh, nee

ist doch nüscht gemacht :lol:
Spiegel, Auspuff und Geraffel von hinten ist wech

mischa


Re: Gladius Umbau...

#6

Beitrag von mischa » 20.07.2010 10:21

Catlauncher hat geschrieben:Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?
Das würde mich auch mal interessieren (zumindest mit der K7 könnte er es sein). Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre. Gefällt mir wesentlich besser als der von der Kante.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Gladius Umbau...

#7

Beitrag von Dieter » 21.07.2010 8:25

mischa hat geschrieben:Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre
Schon mal die Preise für original Suzuki Armaturen gecheckt? Denke da bist du mit mindestens 400€ dabei...

Catlauncher


Re: Gladius Umbau...

#8

Beitrag von Catlauncher » 21.07.2010 19:20

pfff peanuts (ironie on) :wink:

mischa


Re: Gladius Umbau...

#9

Beitrag von mischa » 22.07.2010 12:43

Dieter hat geschrieben:
mischa hat geschrieben:Den würde ich sofort verbauen wenn das so wäre
Schon mal die Preise für original Suzuki Armaturen gecheckt? Denke da bist du mit mindestens 400€ dabei...
400 wird wohl nicht reichen...nicht billig aber das ist ein Zubehörauspuff oder Originalbugspoiler auch nicht. Außerdem gibt es ja noch die Verwerter. Auch wenn da noch nicht all zuviel für die Gladius da ist.

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Gladius Umbau...

#10

Beitrag von Zero Fast » 22.07.2010 22:36

Ich finde die Gladius als Gesamtkonzept nicht schlecht. Verbesserungsbedarf würde für mich auf jeden fall noch bestehen, aber 1000 mal besser als die "Abwerk" variante.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


Re: Gladius Umbau...

#11

Beitrag von Gutso » 24.07.2010 16:25

Catlauncher hat geschrieben:Übrigens...glaubt ihr, dass der Tacho mit der SV 650 kompatibel ist?
Bin mir sicher, dass es nicht geht, auch wenn der Stecker identisch sein sollte. Sowohl die Pinbelegung wie auch die Ansteuerung (Übertragungssignale) werden unterschiedlich sein. Wäre wirklich was Neues, wenn Suzuki modelübergreifende kompatible Tachos verbauen würde. Mit etwas Glück werden die Kontrollleuchten funktionieren mehr aber auch nicht. Ohne Schaltpläne und genaue Kenntnis der Pinbelegung würde ich aber auch nicht mit den Tachos experimentieren, nicht dass man einen Pin mit der Versorgungsspannung für die Beleuchtung an die Signalübertragungsleitung des Tachos steckt und diesen beschädigt.

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

Re: Gladius Umbau...

#12

Beitrag von ingo H. » 27.07.2010 19:47

Hallo erstmal!

Das Umbaukonzept finde ich gut.

Nur der Scheinwerfer geht ja mal garnicht, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.


Leise Bollergrüße aus dem schönen aber trüben Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Johnny


Re: Gladius Umbau...

#13

Beitrag von Johnny » 01.02.2011 18:44

Oh, das ist die hübscheste Gladdys, die ich bis jetzt gesehen habe :)
Der kleine Bostopf steht ihr richtig gut, obwohl bei dem Heck ein Underseat die Krönung wäre :wink:
Gut, dass die hässlichen Blenden am Rahmen weg sind :P

Antworten