Seite 1 von 2

Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 18:23
von Peter GE
Hat es schon einer geschafft sich im Gladius Forum anzumelden ?
Meine Versuche sind fehlgeschlagen.
Was steckt dahinter ?

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 18:39
von DieterSV650
Hallo,
ich bin schon von Anfang an dabei und es ist wirklich toll.
Kann mr nicht vorstellen warum das bei Dir nicht mit der Anmeldung klappte.
Versuchs doch noch mal .

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 18:41
von steffen1660
ich hab auch keine probleme gehabt mich da anzumelden !

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 19:28
von Roughneck-Alpha
Hat mal einer 'ne URL?Ich find glaub ich nur Mist bei google.

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 19:29
von steffen1660

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 19:31
von homeracer
Hab mich jetzt mal angemeldet...Umbauten anschauen :mrgreen:

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 19:38
von svbomber
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hat mal einer 'ne URL?Ich find glaub ich nur Mist bei google.
Problem ist, dass man dort alle Beiträge nur lesen kann, wenn man angemeldet ist.
Das gilt auch für Suchmaschinen. Daher wird das Forum, bis auf wenige Inhalte, kaum durch Suchmaschinen indiziert und somit ist es quasi nicht sichtbar.

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 07.03.2010 19:53
von Roughneck-Alpha
Okay danke Bomber.

Hab mich jetzt da registriert und festgestellt, daß du trotzdem nicht viele Einträge vorhanden sind :(

Scheint ja nicht viele User zu haben, bzw. nicht viele aktive User.

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 11.03.2010 13:52
von Gelöschter Benutzer 14732
Hier mal eine zum ansehen...

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 11.03.2010 15:19
von green650
elchupacabre hat geschrieben:Hier mal eine zum ansehen...

etws weniger Farbe, würde ihr besser stehen :D

aber sonst, ein sehr ansehnliches Mopped ;) bier

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 11.03.2010 15:21
von Gelöschter Benutzer 14732
Jo, Bremsscheiben könnten grösser sein, Blinker kleiner und die Kühlerverkleidung...brrrrrrrr

sonst find ich sie ganz chic

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 11.03.2010 15:22
von frankenbub883
Und dann das ganze noch als "S"-Version mit Vollverkleidung... dann gefällt se mir auch :wink:

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 11.03.2010 15:23
von Gelöschter Benutzer 14732
Ne bloss nicht, die is genau richtig, so wie se ist...alles andre wär dann schon wieder zu überladen...

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 29.09.2010 4:59
von Schuttwegraeumer
Was macht es eigentlich für Sinn ein Forum generell nur für angemeldete User sichtbar zu machen?

Re: Das spezielle Gladius-Forum

Verfasst: 29.09.2010 7:20
von stevenluet
Schuttwegraeumer hat geschrieben:Was macht es eigentlich für Sinn ein Forum generell nur für angemeldete User sichtbar zu machen?
vermutlich damit sich möglichst viele leute anmelden.
dann kann man mit vielen usern prahlen :D