Seite 1 von 1

Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 19.02.2010 13:51
von Peter GE
Hallo, endlich ist sie da - ich freu mich.
:D :P ;) bier 8O
Gruß Peter

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 19.02.2010 14:33
von littleBigBike
Ich finds auch gut! Ein Lob an die Verantwortlichen! :ACK:

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 19.02.2010 15:15
von Roughneck-Alpha
Jop gut so.

Dem neuen nicht verschließen, auch wenn viele sie häßlich finden.

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 19.02.2010 16:04
von VypA
Ich denke man kann viel aus der Gladius machen, der Motor stimmt und die Optik ist nunmal Geschmackssache..

Die Frage ist nur, wer dieses Forum bevölkern soll, bzw. was die Gladiatoren ( :D ) vom Gladius Forum hierher bringen soll.

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 19.02.2010 18:36
von Roughneck-Alpha
Es gibt ja hier schon einige, die eine Gladius ihr eigen nennen und diese User werden sicherlich parallel im Gladius-Forum aktiv sein.In so fern denke ich wird das die übliche Mund - oder sagen wir besser Tasten - Propaganda machen ;-)

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 25.02.2010 17:14
von andi2
Find ich super und schon lange überfällig.
(Die Gene hat Sie doch von uns :wink: )

Herzlich wilkommen alle Gladius Fahrer.

Re: Endlich ist die Gladius Rubrik da !

Verfasst: 24.07.2012 17:32
von tpl
heute erst gesehen, eine Gladius Ecke im SV Forum :D :D find ich gut :D , da ich beide Mopeds in der Garage habe ;) bier