Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verluste!


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando

#61

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.05.2015 11:27

Ick hau mir in Dreck ..... geil :rofl:

Scheint ja spassig zu sein.
Durch den Kauf der W, hab ich nun leider
nicht kommen koennen ... ander ma klappt das
bestimmt nochmal.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando

#62

Beitrag von heikchen007 » 17.05.2015 18:13

Ich hab mir die Truppe heute mal live angesehen. Sie habens sogar hinbekommen, alle in einem Turn als Kolonne gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Sah witzig aus... :mrgreen: Ich hoffe, eins der Videos ist halbwegs was geworden.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando

#63

Beitrag von Inujasha » 17.05.2015 21:01

Bin zuhause und liege im warmen Bett
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando

#64

Beitrag von SV.MK » 18.05.2015 9:38

kurzes Resume:

fast nur gutes Wetter
:sonne: :zukalt:

Tolle Leute

schnelle Bikes

;) bier

keine Verluste! :toll: :dankeschoen:
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#65

Beitrag von B-JT** » 18.05.2015 12:06

Moin,

:mrgreen: ;) bier :head:

Geil war´s.

Meine Grundstimmung, am Freitag, bei der Anreise war arg gedrückt. Alle ca. 30 Minuten rückten der / die Rettungswagen aus.
Kaum ein Turn wurde ohne Unterbrechung ausgefahren und ich dachte mir: was willst Du hier :evil:

@Dirk, klasse Idee ein flottes Forumstreffen anzuzetteln.

@Andreas, vielen Dank für die Streckeneinweisung und was bin ich euch noch für die Grillspezialitäten schuldig und euch noch einen schönen Urlaub.

@Regenwolke und nassem Track, so gab es wenigstens einen Extraturn für "Wasserdichte"

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Benutzeravatar
De Loeccer
SV-Rider
Beiträge: 1735
Registriert: 04.09.2006 9:42
Wohnort: Rehburg-Loccum

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#66

Beitrag von De Loeccer » 18.05.2015 16:02

Sind auch wieder gesund und glücklich, aber total ausgepumpt, gegen 12 Uhr in Loccum eingetroffen. Haben die Nacht auf einen Rastplatz verbracht. 8O

War ein tolles WE. Alles hat funkioniert und alles ist, bei uns, heile geblieben. Das sollten wir als Dauerveranstaltung buchen(Waren ja jetzt das 2. bzw. 3. mal dort). :twisted:
Jeder hat ja was zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen, Grillgut, Getränke, schlaue Sprüche usw., damit ist von unserer Seite alles verrechnet... 8)
Es kann nur besser werden!

Benutzeravatar
Raptorin
SV-Rider
Beiträge: 1043
Registriert: 20.02.2010 13:00
Wohnort: Rehburg-Loccum

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#67

Beitrag von Raptorin » 18.05.2015 17:31

So, dann melde ich mich auch mal mit einem Bild vom Himmelfahrtskommando :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_4391 - Kopie.JPG

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#68

Beitrag von heikchen007 » 18.05.2015 17:42

Raptorin hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch mal mit einem Bild vom Himmelfahrtskommando :mrgreen:
So habe ich ja wenigstens zu etwas getaugt. :wink:

Und selbst das SVrider-Schild hält in diesem Moment ja noch. :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
RedSV
SV-Rider
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2004 12:07
Wohnort: Rangsdorf

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#69

Beitrag von RedSV » 19.05.2015 10:31

heikchen007 hat geschrieben:
Raptorin hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch mal mit einem Bild vom Himmelfahrtskommando :mrgreen:
So habe ich ja wenigstens zu etwas getaugt. :wink:

Und selbst das SVrider-Schild hält in diesem Moment ja noch. :lol:
Du weißt schon, dass rechts auf dem Bild noch total viel verschenkter Platz ist?? :evil: Ich vermisse eine selbstkritische Einstellung! :wink:

Ach ja, ansonsten sind wir auch wieder gut angekommen und war schön mit euch! Trotz Pensionsflucht! :) Angel
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#70

Beitrag von YZIE » 19.05.2015 22:26

Juchu! :DE:
:hexi: meldet sich dann auch mal zurück !
Hab ganz schöne Muskelkater in den Oberschenkeln von den vielen rechts und links rutschen :) sv

War eine tolle Aktion, hat mir sehr viel Spaß gemacht auf der Renne :twisted:
Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Wochenende ! ;) bier :) moped
:toll: :dankeschoen: :toll: :dankeschoen: :toll: :dankeschoen: :toll: :dankeschoen:
Ganz besonders an Dirke ( & Kelly :wink: ) :)liebes der/die mir Asyl gewährt und meinen Besen befördert hat.

Wäre schöne wenn wir die Fotos und Videos irgendwie ausgetauscht bekommen :!: 8O
Basti, Heidrun, Inu (Videos ) wer hat noch welche gemacht....???

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Himmelfahrtskommando - Mission accomplished -keine Verlu

#71

Beitrag von SV.MK » 14.06.2015 13:32

Für alle Interessierten: https://vimeo.com/130658676
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Antworten