Kurventraining (Hunsrückring / Oberbergische Kartbahn)


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
w8rabbit


Re: Kurventraining (Hunsrückring / Oberbergische Kartbahn)

#16

Beitrag von w8rabbit » 08.08.2008 23:40

Und am 09.08.08 bin ich wieder auf der Kartbahn. Am 14.07.08 waren zwei
SVler, aus Frankfurt, auf dem Hunsrückring :D

w8rabbit


Re: Kurventraining (Hunsrückring / Oberbergische Kartbahn)

#17

Beitrag von w8rabbit » 21.12.2008 19:09

Die Termine für die Kurventrainings 2009, auf der Oberbergischen Kartbahn und dem Hunsrückring,
sind auf der Homepage zu finden. Einige Termine sind schon ausgebucht bzw. es sind noch wenige
Restplätze vorhanden.

Die Termine, für das Rennstreckentraining, auf dem Nürburgring stehen leider noch nicht fest.

svsmudo
SV-Rider
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2009 23:15


Re: Kurventraining (Hunsrückring / Oberbergische Kartbahn)

#18

Beitrag von svsmudo » 04.06.2009 18:33

Hunsrückring und Nürburgring werde ich mit machen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Geli
SV-Rider
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2013 12:26

SVrider:

Re: Kurventraining (Hunsrückring / Oberbergische Kartbahn)

#19

Beitrag von Geli » 04.05.2015 10:38

Ich hab mich mal angemeldet für das Kurventraining auf dem Hunsrückring am 03.08. Kenne einige Teilnehmer aus dem April-Training dort und ALLE waren mächtig begeistert. Bin mal gespannt...
Ich bin nicht launisch, ich bin emotional flexibel!!!

Antworten