Fahrsicherheitsübungen für Jedermann/frau


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Fahrsicherheitsübungen für Jedermann/frau

#1

Beitrag von svbomber » 12.04.2006 9:04

Trainieren übt und frischt gerade zum Saisonauftakt das Vertrauen in die eigene Maschine neu auf :idea:

In diesem Zusammenhang findet ihr in der Homepage einige Übungen zum nachahmen.
Knowledgebase: Fahrsicherheitsübungen


Eure Anregungen oder Ergänzungen sind herzlich Willkommen.

Michael


#2

Beitrag von Michael » 16.06.2006 13:09

Ich finde gut, dass wir so eine zentrale Stelle für Tipps&Tricks haben, wo die Dinge als geschlossener Text und ohne Wiederholungen dargestellt werden (im Gegensatz zum Forum).

Aber warum kann nicht jeder was ändern wie in einem Wiki? (Vielleicht nicht jeder, sagen wir nur Leute mit einer Mindestanzahl an Beiträgen.) Ich glaube das ging doch mal, aber gerade konnte ich nix am Text bestehender Artikel ändern. Wenn mehr Leute ändern könnten, würde das der Beteiligung und Qualität wohl gut tun.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Screw » 16.06.2006 13:50

SV Michel hat geschrieben:Ich finde gut, dass wir so eine zentrale Stelle für Tipps&Tricks haben, wo die Dinge als geschlossener Text und ohne Wiederholungen dargestellt werden (im Gegensatz zum Forum).

Aber warum kann nicht jeder was ändern wie in einem Wiki? (Vielleicht nicht jeder, sagen wir nur Leute mit einer Mindestanzahl an Beiträgen.) Ich glaube das ging doch mal, aber gerade konnte ich nix am Text bestehender Artikel ändern. Wenn mehr Leute ändern könnten, würde das der Beteiligung und Qualität wohl gut tun.
Direkt oben in der KB steht:
Sofern du schon 200 Forenbeiträge im SVrider Forum hast, kannst selber an der Knowledgebase mitarbeiten. Wenn du noch weniger Beiträge hast, kannst du dich bei uns kurz melden und wir schalten die extra frei, sodass du auch mit weniger als 200 Forenbeiträgen hier was schreiben oder verbessern kannst.
Wenn es nicht funktioniert, dann bitte kurze Mitteilung im Forum
Lieben Gruß

Carsten

Antworten