Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe


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dischnei
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Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#1

Beitrag von dischnei » 29.08.2017 15:02

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Bremspumpe der Honda CBR 1000 RR SC 59 oder SC 57 Bremspumpe, die in die SV650 Kante eingebaut.
Benötige Erfahrungen von anderen.

Vielen Dank im Voraus
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kallisebbel
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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#2

Beitrag von kallisebbel » 29.08.2017 16:33

:wink:
Freu dich wenn es regnet, wenn du dich nicht freust regnet es trotzdem.

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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#3

Beitrag von guzzistoni » 29.08.2017 17:21

Was willst du wissen, was hast du vor?

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dischnei
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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#4

Beitrag von dischnei » 31.08.2017 9:42

Möchte wissen, ob die Hohlschraube für die Stahlflexleitungen passen für die Bremspumpe. Ob jemand Erfahrungen hat mit den Kolben von 18 bzw. 19 mm.
Ich benötige keinen Anschluß an den Bremslichtschalter.
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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#5

Beitrag von hannes-neo » 31.08.2017 12:03

Die Anschlüsse sollten passen. Hier unterscheiden sich eigentlich nur die Gewindesteigungen, wenn überhaupt. Der Durchmesser der Anschlüsse ist gleich.
Erfahrungen mit großen Pumpen habe ich nur in Verbindung mit großen Bremssätteln (Vierkolben Festsattel).

Läuft!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#6

Beitrag von v_maxxx » 31.08.2017 14:43

Bin der gleichen Meinung.

Willst du den auch andere Sättel verbauen oder möchtest du nur die Pumpe SC59/57 an der Kante mit den Original Sätteln fahren?

Ich hab an der Knubbel eine Semiradiale Brembo (Aus Guss/Serienteil Duc, nix wildes) das ist ne 16ner Pumpe. Das gefällt mir ganz
gut mit den Originalen Sätteln und Scheiben.

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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#7

Beitrag von dischnei » 04.09.2017 8:59

Original Sättel nur andere Pumpe
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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe

#8

Beitrag von v_maxxx » 07.09.2017 15:59

Ich bin der Meinung du verschiebst dann zu Viel Volumen auf einmal in deine Original Sättel,
du hast dann zu Schnell einen sehr Harten Druckpunkt und brauchst mehr Handkraft. Bei den Kleinen Sätteln würd ich Maximal ne 16ner Radialpumpe
fahren.
Aber das musst eventuell selber ausprobieren. Das ist wie vieles Geschmacksache.
Kommt ja auch drauf an welche Beläge du fährst. Wenn das Racingbeläge sind?! Und du kleine Hände hast.. also den Hebel nah an den Griff stellen willst?!

Berichte dann Bitte über deine Erfahrungen, würde mich auch Interessieren.

Gruß Markus

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