KTM Superduke 1290
KTM Superduke 1290
Sorry Leute, aber mir ist eben echt einer abgegangen
http://www.youtube.com/watch?v=sNZyWptsRMA
http://www.motorradonline.de/motorrder/ ... 6#1-436531
Leck mich am Ar***!
Die Schluchtis haben's einfach drauf
http://www.youtube.com/watch?v=sNZyWptsRMA
http://www.motorradonline.de/motorrder/ ... 6#1-436531
Leck mich am Ar***!
Die Schluchtis haben's einfach drauf
Re: KTM Superduke 1290
Boah!
Das Teil sieht ja NUR brutal aus!
Voll mein Ding!
Das Teil sieht ja NUR brutal aus!
Voll mein Ding!
Re: KTM Superduke 1290
Leck mich fett,.....
Vor allem die technischen Angaben.
" Motor: flüssigkeitsgekühlter V-Zweizylinder auf Basis der RC8 R mit Drive-by-Wire
Hubraum: mehr denn je
Leistung: sehr, sehr viel
Elektronische Assistenz: ABS und Traktionskontrolle – Anti-Stoppie und Anti-Wheelie selbstverständlich abschaltbar
Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Statur des Fahrers
Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl
Schwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge
Federelemente: WP Prototypen – Upside-down Gabel mit Gasdruckkartusche, direkt angelenktes Federbein
Räder und Reifen: Leichmetallräder mit Slicks
Bremse: vorn und hinten Brembo-Rennsättel
Gewicht: unglaublich wenig"
Vor allem die technischen Angaben.
" Motor: flüssigkeitsgekühlter V-Zweizylinder auf Basis der RC8 R mit Drive-by-Wire
Hubraum: mehr denn je
Leistung: sehr, sehr viel
Elektronische Assistenz: ABS und Traktionskontrolle – Anti-Stoppie und Anti-Wheelie selbstverständlich abschaltbar
Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Statur des Fahrers
Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl
Schwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge
Federelemente: WP Prototypen – Upside-down Gabel mit Gasdruckkartusche, direkt angelenktes Federbein
Räder und Reifen: Leichmetallräder mit Slicks
Bremse: vorn und hinten Brembo-Rennsättel
Gewicht: unglaublich wenig"
Re: KTM Superduke 1290
Das Teil wird die ultimative Fahrmaschine
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 032846.jpg
Preis der Serienversion? Was meint ihr? Wohl kaum unter 14.000
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 032846.jpg
Preis der Serienversion? Was meint ihr? Wohl kaum unter 14.000
- bikerboarder
- SV-Rider
- Beiträge: 2806
- Registriert: 23.03.2011 13:36
- Wohnort: Dresden
- SVrider:
Re: KTM Superduke 1290
kranker Scheiß
*haben will
*haben will
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: KTM Superduke 1290
bei der alten haben die Reifen ja anscheinend gerade so 3000km laufleistung haben, wie soll des denn bei der werden? 3 mal im Jahr zum Reifenwechseln oder was Aber sonst echt ein geiles Teil Ein echter Streetfighter von der Stange
Re: KTM Superduke 1290
Mal wieder alle reingefallen. Kaum sind Spiegel, Blinker und ein Schwanz mit Kennzeichen dran schon ist die geile Linie zerstört.
Und das hat den Motor der RC8. Also untenrum Kettengehacke und obenrum mächtig Leistung. Mal sehn ob die Ösis den Motoer kultiviert kriegen für ein naked Bike. Denn aussehen tuts ja nicht schlecht.
Und das hat den Motor der RC8. Also untenrum Kettengehacke und obenrum mächtig Leistung. Mal sehn ob die Ösis den Motoer kultiviert kriegen für ein naked Bike. Denn aussehen tuts ja nicht schlecht.
Re: KTM Superduke 1290
Zum Glück kann man Blinker, Spiegel und Kennzeichen-Schwänzchen nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Insofern sehe ich das nicht so eng wie du, Martin. Ich bin aber auch gespannt, wie der RC8 Motor fahrbar gemacht wird. Schließlich will ich Druck ab Leerlauf
Re: KTM Superduke 1290
Heiliger Strohsack,die is wirklich geil
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Re: KTM Superduke 1290
Ähnliches Problem wie bei der Tuono V4 und Co.Martin650 hat geschrieben:Und das hat den Motor der RC8. Also untenrum Kettengehacke und obenrum mächtig Leistung.
Dämliches Leistungs-Wettrüsten halt.
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
- SVrider:
Re: KTM Superduke 1290
Also so porno das Teil optisch ist, ich hätte es gerne mit 690er Motor und 160kg Kampfgewicht, das wär ne Ansage.
Was bringt mir denn ein Landstraßenhetzer, mit dem ich Triples verblasen kann, der mehr Power hat, als man auf die Straße bringen kann?
Bei soviel Fahrspaß sollten die mal die Traktionskontrolle gegen ne Highsider-Kontrolle austauschen
Was bringt mir denn ein Landstraßenhetzer, mit dem ich Triples verblasen kann, der mehr Power hat, als man auf die Straße bringen kann?
Bei soviel Fahrspaß sollten die mal die Traktionskontrolle gegen ne Highsider-Kontrolle austauschen
Zuletzt geändert von hannes-neo am 13.11.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KTM Superduke 1290
@mattis
Selbst wenn 14k Wen intressiert das.
Wenn ich SO ein Moped kaufen will, ist mir das doch völlig Hupe. Davon allein würde ich eine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.
Zum Thema: Lecker Möppi
Selbst wenn 14k Wen intressiert das.
Wenn ich SO ein Moped kaufen will, ist mir das doch völlig Hupe. Davon allein würde ich eine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.
Zum Thema: Lecker Möppi
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: KTM Superduke 1290
hannes-neo hat geschrieben:Also so porno das Teil optisch ist, ich hätte es gerne mit 690er Motor und 160kg Kampfgewicht, das wär ne Ansage.
Was bringt mir denn ein Landstraßenhetzer, mit dem ich Triples verblasen kann, der mehr Power hat, als man auf die Straße bringen kann?
Bei soviel Fahrspaß sollten die mal die Traktionskontrolle gegen ne Highsider-Kontrolle austauschen
worin liegt da der unterschied?
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
- SVrider:
Re: KTM Superduke 1290
Traktionskontrolle mindert den Traktionsverlust, damit einhergehend den Fahrspaß und die Gefahr des Highsiders.
Ne Highsiderkontrolle müsste man entwickeln, um nur den Highsider zu verhindern
Ne Highsiderkontrolle müsste man entwickeln, um nur den Highsider zu verhindern