12er bandit für 1900€ kaufen????
12er bandit für 1900€ kaufen????
hi,
leute ich könnte wieder ne 12er bandit wieder bekommen
mit Sportpott
sieht gut aus
alles würd gemacht
scheckheftgepflegt lückenlos!!!
fährt sich super
ABS
jetzt aberrrr
sie hat schon 95TKM auf der UHR
da hab ich magen schmerzen
was meint ihr HOT oder FLOPP
leute ich könnte wieder ne 12er bandit wieder bekommen
mit Sportpott
sieht gut aus
alles würd gemacht
scheckheftgepflegt lückenlos!!!
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ABS
jetzt aberrrr
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was meint ihr HOT oder FLOPP
- Black Jack
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Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Ich würds auch sein lassen!
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
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- Roughneck-Alpha
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Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Flopp
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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- jubelroemer
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Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Never!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Wo steht das gute Stück???
Einen 12er Motor bekommt man für ca. 500EUR wenn das Teil schlapp macht, ich würd sofort zuschlagen wenn sonst alles passt!
Einen 12er Motor bekommt man für ca. 500EUR wenn das Teil schlapp macht, ich würd sofort zuschlagen wenn sonst alles passt!
Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Also wenn der alle Service hat machen lassen, wieso nicht?! Son 12'er Motor ist doch sehr robust und soll, wie der SV-Motor, auch weit über 100.000km aushalten!
MFG
MFG
Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Kommt auch auf´s Baujahr an. Wenn´s ne Pop ist, geht das mit den 1900 noch i.O. Der Motor ist ja unkaputtbar. Vielleicht muss mal die Kupplung neu, dann sollte es das aber auch sein.
Re: 12er bandit für 1900€ kaufen????
Hi .... das mit der Bandit ist so ne Sache,
einerseits ... Ja fürn Kauf, da die Bandit ein klasse Motorrad ist .....
wenn Du sie Probefahren kannst und das gute Stück im 3ten und 4ten Gang heult wie ne alte Straßenbahn in München .... dann hat das Getriebe Pitting ( Härteschichtausbrüche an den Zahnradflanken ) dann Steht bald ne größere Sache an .... Kupplung ist verschleiß und damit muß man bei erhöhter Laufleistung immer rechnen.
Lenkkopflager prüfen .... auf den Hauptständer stellen und hinten runter drücken damit das Vorderrad in der Luft ist .... Lenker dann gaaaaaanz sachte in die Mitte bewegen und prüfen ob es dort einrastet. Wenn ja kannst darauf wetten das dies dann auch bald fällig ist.
Motor genau anhören .... wenn der beim abtouren so ein scheppern im Ventiltrieb hat, dann kann, ist das ne lockere Steuerkette. Muß noch nix heißen da man den Steuerkettenspanner vorsichtig manuel nachspannen kann. Ist der aber am ende dann ist die auch fällig.
Was du leider nicht sehen kannst, aber genauso wichtig wäre wie das Getriebe sind die Nockenwellen und Schlepphebel. .... Erhöhte Pittinggefahr bei Leuten mit zu passiver Fahrweise .... sind diese Komponenten angeschlagen werden schnell 200,- pro Nocken ( 2x ) und 50,- pro Schlepphebel ( 8x ) fällig.
einerseits ... Ja fürn Kauf, da die Bandit ein klasse Motorrad ist .....
wenn Du sie Probefahren kannst und das gute Stück im 3ten und 4ten Gang heult wie ne alte Straßenbahn in München .... dann hat das Getriebe Pitting ( Härteschichtausbrüche an den Zahnradflanken ) dann Steht bald ne größere Sache an .... Kupplung ist verschleiß und damit muß man bei erhöhter Laufleistung immer rechnen.
Lenkkopflager prüfen .... auf den Hauptständer stellen und hinten runter drücken damit das Vorderrad in der Luft ist .... Lenker dann gaaaaaanz sachte in die Mitte bewegen und prüfen ob es dort einrastet. Wenn ja kannst darauf wetten das dies dann auch bald fällig ist.
Motor genau anhören .... wenn der beim abtouren so ein scheppern im Ventiltrieb hat, dann kann, ist das ne lockere Steuerkette. Muß noch nix heißen da man den Steuerkettenspanner vorsichtig manuel nachspannen kann. Ist der aber am ende dann ist die auch fällig.
Was du leider nicht sehen kannst, aber genauso wichtig wäre wie das Getriebe sind die Nockenwellen und Schlepphebel. .... Erhöhte Pittinggefahr bei Leuten mit zu passiver Fahrweise .... sind diese Komponenten angeschlagen werden schnell 200,- pro Nocken ( 2x ) und 50,- pro Schlepphebel ( 8x ) fällig.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
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