Gladius


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Gynea


Gladius

#1

Beitrag von Gynea » 02.04.2011 1:09

Hallo,

hiermit verkünde ich stolz, dass meine Maschine endlich bei mir vor der Tür steht. Habe sie heute abgeholt und schon stehen knapp 200 km auf der Uhr :D
Hab zwar außer auf meiner eigenen bisher nur auf der Fahrschulmaschine gesessen, muss aber sagen, dass sie sehr handlich ist. Zumindest sobald sie in Bewegung ist :mrgreen: Ansonsten merke ich schon, dass sie wesentlich mehr wiegt wie ich ;)
Die Reifen habe ich schon recht gut angefahren- wurde mir zumindest so gesagt. Angststreifen is für die meisten unter euch sicher noch VIEL zu breit, aber ich kann damit leben :mrgreen: Bin schließlich noch am Anfang. Mal schauen wie es Ende der Saison aussieht :wink: Je nach dem kommen fürs nächste Jahr neue Reifen drauf. Hängt davon ab, wie gut ich mit den original Reifen klar komme... Kaum jemand ist von denen begeistert^^
Bin gespannt wie lange es dauert, bis die letzten Änderungen/Umbauten abgeschlossen sind und meine Maschine KOMPLETT fertig ist :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8730
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Gladius

#2

Beitrag von Black Jack » 02.04.2011 2:32

meinen herzlichen Glückwunsch!
jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen.
welche Reifen hast Du denn drauf?
Gruß Jürgen

folkmusic


Re: Gladius

#3

Beitrag von folkmusic » 02.04.2011 11:20

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) bier

Du wirst bestimmt viel Spaß an der Gladius haben. Der V2 hat wirklich Punch und Drehmoment, aber pass daruaf auf, dass du ihn unter 3.000 U/Min. nicht stark belastet, das mag er nämlich nicht. Am besten ist, wenn du die Drehzahl immer über 3.000 U/Min. hälst, denn im Drehzahlbereich 3.500-7.000 U/Min. fühlt sich der Motor (und os auch Fahrer/in) sehr wohl :)

Ja, und über schöne Bilder würden wir uns wirklich sehr freuen.

LG

Peter

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Gladius

#4

Beitrag von Roughneck-Alpha » 02.04.2011 20:41

Glückwunsch.
Jetzt noch ein wenig Hand anlegen und dann wird sie auch noch gut aussehen ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Gynea


Re: Gladius

#5

Beitrag von Gynea » 05.04.2011 22:10

Das mit den 3000 Umdrehungen hab ich auch schon rausgefunden :)
So langsam lerne ich einzuschätzen was mit meiner Kleinen geht und was ich besser lassen sollte :mrgreen:
Hab inzwischen auch knapp 550 km auf der Uhr- ganz ordentlich für 3 Mal fahren denke ich :wink:

Antworten