SR-500 34PS .. was nun?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 789
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#16

Beitrag von schnapser » 17.03.2011 22:23

Wo genau wohnste denn? Wohne auch direkt neben baden-baden, im murgtal! Wenn du mal ne sv 650s sehen willst oder so kanste ja mal bescheid sagen... Und wenn du dich mal fuer eine entschieden hast wäre ich auch für die ein oder andere ausfahrt sehr gerne zu haben! Vorallendingen weil ich hab nächstes jahr sehr wahrscheinlich quch studiere (karlsruhe?)

Benutzeravatar
Ace
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 16.03.2011 1:11
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#17

Beitrag von Ace » 17.03.2011 22:39

jop studiere in KA hab da auch meinen "2" wohnsitz komme ursprünglich aus bühl ^^ also nur n steinwurf von dir entfernt angebot nehm ich gerne an.

Zwischenstand: .. tendiere monentan zu ner 650 s knubbel .. is hauptsächlich preissache der unterschied von 1500 eus zur raptor is doch heftig und da ich selber ein kleines schrauberherz bin schreckt mich die technik der kante ehr ab .. meine sr hatte ich auch schon in kleinteilen vor mir ^^

zum thema unikat ... unikat is was man selber draus amcht ^^ und die bleibt bestimmt nich 100% standart ( und nein ich bau keinen fighter draus )

Senior Coconut


Re: SR-500 34PS .. was nun?

#18

Beitrag von Senior Coconut » 18.03.2011 11:29

Jan Zoellner hat geschrieben:
Senior Coconut hat geschrieben:Wenn die Versicherung anstatt der SR läuft, kann er die Prozente übernehmen. Einfach bei der Versicherung nachfragen, dann bekommst du ein Schreiben, dass dein Vater unterschreiben muss, dass er die Prozente an dich übergibt.
Üblicherweise gibt mit diesem Schreiben aber der Versicherungsnehmer seine Prozente komplett ab und nicht fahrzeugbezogen (so bin ich an meine Autoprozente gekommen). Kann also auch nach hinten losgehn. Für Papi zumindest. :)
Vielleicht einfach mal bei der Versicherung fragen, was sie einem generell so anbieten können...

Ciao
Jan
Also bei mir war es so, dass mein Vater seinen Wagen und mein Motorrad Versichert hatte. Das war zwar bei einer Versicherung aber es waren ja zwei verschiedene Verträge. Ich habe dann die Prozente vom Motorrad übernommen und er hat seine beim Auto natürlich behalten. Hätte er jetzt wieder ein Zweit -Wagen - Motorrad versichert, hätte er wieder mit 125% angefangen.

n4rti


Re: SR-500 34PS .. was nun?

#19

Beitrag von n4rti » 18.03.2011 11:58

Habe letztens auch die Prozente von meiner Mutter bekommen. Ich fang jetzt bei Sf 5 mit 55% an.
Die Sv kost mich dann im Monat 8€ (Haftpflicht)
Hatte allerdings nicht einen Unfall in den letzten 5 Jahren(Auto)
Das gute an der sache war das mein Bruder(ebenfalls über meine Mutter versichert als 3. Wagen) weiterhin über meine Mutter versichert bleiben kann. Also es wurde keiner beschnitten von meiner Familie was die Prozente angeht.

Hier steht näheres : http://www.kfz-versicherungsvergleich.d ... ragen.html

mattis


Re: SR-500 34PS .. was nun?

#20

Beitrag von mattis » 24.03.2011 17:48

Auf jeden Fall die SR nicht verkaufen sondern als 2. Mopped behalten! 8)

Benutzeravatar
Ace
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 16.03.2011 1:11
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#21

Beitrag von Ace » 25.03.2011 14:12

ob die verkauft wird oder nich is nich meine entscheidung da sie ( zumindest offiziell ) meinem Dad gehört.
der hat sich aber bereiterklärt was zu dem bike beizusteuern.
ergo ... er will auchmal damit fahren... jetzt is mein vater 182 groß und wiegt 76 kilo .. gibts da bei den sv modellen bzw der cagiva probleme??
oder passt das alles wunderbar?

Benutzeravatar
bullit006
SV-Rider
Beiträge: 1507
Registriert: 14.03.2010 17:32

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#22

Beitrag von bullit006 » 25.03.2011 14:22

Das sollte schon ganz gut passen. Tendierst du zur N oder S ?

mattis


Re: SR-500 34PS .. was nun?

#23

Beitrag von mattis » 25.03.2011 14:25

Ich bin 187cm. Und auf der "N" passt das eigentlich ganz gut.

Lenker ist halt immer von individuellen Geschmack abhängig und Sitzbänke kann man nach Bedarf umpolster.

Fußrastenanlagen gibt's auch wie Sand am Meer.
Da ist (wenn nötig) für jeden das passende dabei.

Benutzeravatar
bullit006
SV-Rider
Beiträge: 1507
Registriert: 14.03.2010 17:32

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#24

Beitrag von bullit006 » 25.03.2011 14:35

Bloss ich muss sagen, dass mein Vater, wenn er mit meiner Fahren muss rumheuelt. Das Ding is viel zu sportlich und mein Rücken tut weh :P . Also ne S wär nicht so ganz Pappifreundlich^^

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SR-500 34PS .. was nun?

#25

Beitrag von Roughneck-Alpha » 25.03.2011 21:37

Ace hat geschrieben:... jetzt is mein vater 182 groß und wiegt 76 kilo .. gibts da bei den sv modellen bzw der cagiva probleme??
oder passt das alles wunderbar?
Ich bin 180 und wiege 73 Kilo.
Keine Probleme mit der N.
Paßt alles super auch mit Originallenker und Originalfussrastenanlage.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten