Sekretärinnen-Bike....


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
OttmarX
SV-Rider
Beiträge: 188
Registriert: 22.12.2008 23:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SVrider:

Sekretärinnen-Bike....

#1

Beitrag von OttmarX » 02.01.2011 0:13

Dinge, die die Welt nicht braucht... oder doch?!?

Zur >Film-Demo< auf YouTube
61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#2

Beitrag von Jonny » 02.01.2011 2:07

Ach du Kacke °_°. Weiß grad gar net, was ich davon halten soll. Einerseits megageil!! Wie das Dingens sich intuitiv und sehr intelligent bewegen kann, vor allem auch seitlich. Hinzu die kompakte Größe und die Einsatzmöglichkeiten, bspw. für Behinderte und dergleichen.

Andererseits ist das sowas von bescheuert dargestellt! Es wird in dem Video keine wirklich sinnvolle Situation gezeigt, sondern einfach nur, wie sinnlos man es in INNENRÄUMEN verwenden kann. Wer ist so blöd und verwendet sowas in Innenräumen bei Bildausstellungen, wo ich zu Fuß wohl schneller unterwegs bin als auf so ner beweglichen Couch?! Ach, und die Models, die da drauf hocken, können sich in spätestens 2 Jahren nicht mehr auf dem Teil halten, weil sie durch die daraus folgende Bewegungsfaulheit wohl auch durch den McDrive fahren und einen dementsprechenden Ranzen vor sich herschieben...

Aber wohl immer noch sinnvoller als Segway, welches sich ja als ideales Selbstmord-Werkzeug selbst den Ruf und die Zukunft der Firma zerstört hat (wer es nicht weiß: Das sind diese zweirädrigen Elektroroller, auf die man sich stellt und mit dem Gleichgewicht steuert -> der Chef dieser Firma ist mit dem Teil über eine Klippe in einen Fluss gestürzt und gestorben...).

MFG Jonny

Benutzeravatar
Torte
SV-Rider
Beiträge: 301
Registriert: 14.11.2010 11:05
Wohnort: NOK

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#3

Beitrag von Torte » 02.01.2011 10:00

Den werd ich mir in die Werkstatt stellen!!! :D :D :D
Fehlt nur noch die Anhängerkupplung!
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

Martin650


Re: Sekretärinnen-Bike....

#4

Beitrag von Martin650 » 02.01.2011 10:12

ich nehm das Blonde Teil :lol:

Benutzeravatar
Torte
SV-Rider
Beiträge: 301
Registriert: 14.11.2010 11:05
Wohnort: NOK

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#5

Beitrag von Torte » 02.01.2011 10:36

Martin650 hat geschrieben:ich nehm das Blonde Teil :lol:
Meinst die schafft das auch dich auf den Rücken durch die Gegend zu tragen??? :) scream
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

green650


Re: Sekretärinnen-Bike....

#6

Beitrag von green650 » 03.01.2011 20:15

So wird die Faulheit gefördert :mrgreen:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13529
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#7

Beitrag von jubelroemer » 04.01.2011 10:56

Geil!!! HONDA wird mir immer sympatischer.
Martin650 hat geschrieben:ich nehm das Blonde Teil :lol:
Ich die Dunkelhaarige - die ist mehr echt!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#8

Beitrag von IMSword » 04.01.2011 12:32

Kannt ich schon Länger.
Honda hat's halt ...in jeder Hinsicht.... drauf.!

Incredible !!!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

jens-assi
SV-Rider
Beiträge: 77
Registriert: 07.12.2002 10:07


Re: Sekretärinnen-Bike....

#9

Beitrag von jens-assi » 06.01.2011 0:17

Au weia!!!

Für teuer Geld 3 mal die Woche ins Fitnesscenter fahren, aber zu faul zum laufen....... 8O :)

Es grüßt der jens.

mattis


Re: Sekretärinnen-Bike....

#10

Beitrag von mattis » 06.01.2011 0:38

Also den Segway find ich extrem cool.
Fährt ein Bekannter von mir.

Wenn die Teile nicht so teuer wären, würde schon einer hier stehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#11

Beitrag von Punisher » 10.01.2011 14:18

Ich find deas Teil genial, nicht als Sekretärinnen-Hocker sondern für Leute, die in der Bewegung eingeschränkt sind, nicht mehr (lange) laufen können etc., also rein als Mobilitätsgerät.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Schattenmeister


Re: Sekretärinnen-Bike....

#12

Beitrag von Schattenmeister » 24.03.2011 16:02

Einerseits Geil, typisch Honda ;)

Andererseitz macht es Angst wie wir durch solche "Lebenshilfen" in Zukunft verweichlichen können....wie bei Wall-E ...

Aber eins macht mich stutzig....schon gesehen wie die Damen mit ihren Fußspitzen immer den Boden berühren ? Also entweder die haben die Damen noch kein Vertrauen (Schnittstellenverschiebung), oder da muss noch ein bissel an der Technik gefeilt werden ;)

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#13

Beitrag von Chaos » 27.03.2011 15:14

Ist doch perfekt, dann müssen die Leute im Büro endlich nicht mehr von Bürostuhl zum Auto laufen :mrgreen:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

mattis


Re: Sekretärinnen-Bike....

#14

Beitrag von mattis » 28.03.2011 20:29

Chaos hat geschrieben:Ist doch perfekt, dann müssen die Leute im Büro endlich nicht mehr von Bürostuhl zum Auto laufen :mrgreen:
Man kann auch mit dem Bürostuhl direkt zum Auto fahren.
Das da Rollen drann sind, hat ja einen Grund :mrgreen:

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

Re: Sekretärinnen-Bike....

#15

Beitrag von stevenluet » 28.03.2011 20:35

Ich finds Top für Leute die nicht mehr so gut zu Fuss sind.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Antworten