F 650 GS Schrauberbuch


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shockin blue suzi
SV-Rider
Beiträge: 735
Registriert: 30.10.2007 15:32
Wohnort: Aachen

SVrider:

F 650 GS Schrauberbuch

#1

Beitrag von shockin blue suzi » 08.12.2010 21:08

Aloha,
ich suche für meinen Bruder und seine GS nen Schrauberbuch. Hab bis jetzt nur das hier gefunde:
http://www.amazon.de/BMW-650-Dakar-2001 ... =pd_cp_b_2
Besitze des für die SV und naja, ist in Ordnung. ;) Kann das jemand für die GS einschätzen oder kennt jemand ne gute Alternative?
Gruß

shockin blue

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: F 650 GS Schrauberbuch

#2

Beitrag von Dieter » 09.12.2010 10:39

Hallo Rouven,

würde ich mal in einem BMW-Forum fragen, die Buchelis gehen von Hop bis Top, ich hatte die für meine CB 250 -> gut, für die VX -> gut, mein Bruder hatte das für seine SR 500 -> mehr als TOP, da waren allgemeine Sachen sehr, sehr gut erklärt, dann für die TDM 850 -> für die Tonne, keine Fotos nur fragwürdige Skizzen -> echt teures Altpapier. Für die SV gehts, sollen in der ersten Serie ein paar Fehler drin sein (rote SV) die 2 Version (blaue SV im Bild) soll besser sein.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
shockin blue suzi
SV-Rider
Beiträge: 735
Registriert: 30.10.2007 15:32
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: F 650 GS Schrauberbuch

#3

Beitrag von shockin blue suzi » 10.12.2010 1:15

Ja ich hab das Büchlein für die SV auch (in kopierter Form), hat mir auch schon mal was gebracht. Aber die Rezensionen bei Amazon sind leider total unaussagekräftig. :(

Antworten