SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Wenn der Motor nicht so ne Niete wäre, wäre die Aprilia SXV 550 so ziemlich das geilste, was ich mir als Sumo vorstellen kann . Schön leicht, schöner 77°-V2 und ein penetrant geiler Sound . Das Ding geht auch richtig gut, aber naja, die Haltbarkeit des Dingens... ganz zu Schweigen von dem Preis!
MFG Jonny
MFG Jonny
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Das mit dem Motor kann man ändern
http://www.youtube.com/watch?v=2CnEYhExAXc
http://www.youtube.com/watch?v=2CnEYhExAXc
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13528
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Schön crazy - die schönsten Sachen gibts nicht im Laden. Ein SV-Motor stände der Kiste auch nicht schlecht!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
steckt da auf der schwinge nicht noch die nuss ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Das sind Achsschutzpads. Hat der ja auch vorne dran...
Satter Sound!
Satter Sound!
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Aber ist das wirklich sone Verbesserung für die SXV von nem V auf Reihenmotor ... laut Kawasaki und kurzer Recherche ^^ sollte der von KAwa deutlich besser im unteren Drehzahlbreich laufen... aber ob der Unterschied wirklich so groß ist ?
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Bei dem Umbau ging es wohl eher um Haltbarkeit und Zuverlässigkeit!
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13528
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
bullit006 hat geschrieben:Aber ist das wirklich sone Verbesserung für die SXV von nem V auf Reihenmotor ... laut Kawasaki und kurzer Recherche ^^ sollte der von KAwa deutlich besser im unteren Drehzahlbreich laufen... aber ob der Unterschied wirklich so groß ist ?
.........und vielleicht darum "legal" mit mehr als 17PS unterwegs zu sein, soll heissen die SVX gibts strassenzuglelassen nicht mit der vollen Leistung!!schnubbi hat geschrieben:Bei dem Umbau ging es wohl eher um Haltbarkeit und Zuverlässigkeit!
Ist eigentlich ne reine Replika und damit nichts für Deutschlands öffentliche Strassen. In anderen Ländern mag das anders aussehen.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Beispiel was anstatt einer Gladius/Versys etc. möglich gewesen wäre!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Karbuk
- SV-Rider
- Beiträge: 797
- Registriert: 19.10.2008 11:51
- Wohnort: Schönebeck
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Jonny hat geschrieben:Wenn der Motor nicht so ne Niete wäre, wäre die Aprilia SXV 550 so ziemlich das geilste, was ich mir als Sumo vorstellen kann . Schön leicht, schöner 77°-V2 und ein penetrant geiler Sound . Das Ding geht auch richtig gut, aber naja, die Haltbarkeit des Dingens... ganz zu Schweigen von dem Preis!
MFG Jonny
Nur interesshalber: Was ist denn an dem Motor auszusetzen?
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
es ist ein prima Wettbewerbsmotor, der aber leider nicht vollgasfest und stirbt somit im Landstrassenbetrieb recht schnell
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Zudem lässt den wirklich keiner auf dem zugelassenen 17PS-Standard!! Offen macht der seine 70PS und geht damit ab wie Schmitz Katz, aber dafür leider nur mit entsprechender Pflege bzw. Kurzlebigkeit...
MFG Jonny
MFG Jonny
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
ROFLSvFaxe hat geschrieben:steckt da auf der schwinge nicht noch die nuss ?
Nix. So lange man den Hobel nur auf der Rennstrecke bewegt und ihn gerne ein paar mal pro Jahr ausbaut und komplett zerlegt.Karbuk hat geschrieben:Nur interesshalber: Was ist denn an dem Motor auszusetzen?
Auf der Strasse hat das Teil imho nix zu suchen. Zu laut, zu extrem und eben viel zu anfällig.
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Nochmal kurz zur F800R - die habe ich ja auch als eine der möglichen Nachfolgerinnen auf dem Zettel.
Aber was man so im Forum liest, scheint BMW immer noch das eine oder andere Problem bzgl. der Qualität zu haben.
Wenn bei einem Mopped nach wenigen tausend KM sämtliche Embleme abfallen oder (deutlich schlimmer) nach nicht einmal 5.000 km diverse Radlager zerbröseln, dann erhöht das nicht gerade mein Vertrauen in diese Marke.
Oder sind wir einfach zu sehr von unseren Japanern verwöhnt worden?
Aber was man so im Forum liest, scheint BMW immer noch das eine oder andere Problem bzgl. der Qualität zu haben.
Wenn bei einem Mopped nach wenigen tausend KM sämtliche Embleme abfallen oder (deutlich schlimmer) nach nicht einmal 5.000 km diverse Radlager zerbröseln, dann erhöht das nicht gerade mein Vertrauen in diese Marke.
Oder sind wir einfach zu sehr von unseren Japanern verwöhnt worden?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: SV verkauft, was nun? Eine Husky!!
Hab ich auch auf dem Zettel, aber meiner ist richtig langmattis hat geschrieben:Nochmal kurz zur F800R - die habe ich ja auch als eine der möglichen Nachfolgerinnen auf dem Zettel.
Aber was man so im Forum liest, scheint BMW immer noch das eine oder andere Problem bzgl. der Qualität zu haben.
Wenn bei einem Mopped nach wenigen tausend KM sämtliche Embleme abfallen oder (deutlich schlimmer) nach nicht einmal 5.000 km diverse Radlager zerbröseln, dann erhöht das nicht gerade mein Vertrauen in diese Marke.
Oder sind wir einfach zu sehr von unseren Japanern verwöhnt worden?
Bezüglich der Qualität und das was ich aus dem F 800 - Forum lese, kann man in unserem Falle sehr wohl von verwöhnten Japanern reden.
Zu den von Dir genannten Problemen kommen noch das gelentliche ausgehen und die schlechte Qualität der Sekundärketten hinzu.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.