Wrenchmonkee Customs


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Wrenchmonkee Customs

#16

Beitrag von riemaer » 30.10.2010 22:50

...sowas ähliches fuhren wir zu Ost-Zeiten immer. Häßlich und zusammengeflickt. Da würde ich bestimmt noch eins zusammenbauen können , aus meinen alten Teilen vom Boden! Aber wahrscheinlich würde Ich mir wieder viel zu viel Arbeit machen und das Ding würde wie neu aussehen!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wrenchmonkee Customs

#17

Beitrag von Roughneck-Alpha » 31.10.2010 0:52

Mir geht dieser Cafe Racer - Style dermaßen auf die Eier :evil:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

Re: Wrenchmonkee Customs

#18

Beitrag von stevenluet » 31.10.2010 3:42

Find nich alle schick aber die Duc wäre doch was.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Benutzeravatar
Yagharek
SV-Rider
Beiträge: 49
Registriert: 14.10.2009 19:07
Wohnort: Brandenburg

SVrider:

Re: Wrenchmonkee Customs

#19

Beitrag von Yagharek » 12.11.2010 16:41

rennbär hat geschrieben:...Was ist denn Innovatives dran am all den Neuerscheinungen 2011??? Jeder feilt noch ne Kante mehr rein ins Blech und gibt den bösen Fighter...alles nur langweilig und sich immer ähnlicher werdend.
Welches Blech, ist doch heute alles Plastik :?
Das stört mich schon an meiner Kilo. Naja, kommt Zeit - kommt Rat - kommt vielleicht Alu. Oder so. Mit irgendwas muß Mensch sich die tristen deutschen Winter schließlich vertreiben.
Bin dann vielleicht erst fertig, wenn ich im Harleyfahreralter bin, aber so what.

Yag
how up, do highknee.

Antworten