Honda SC 57


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Honda SC 57

#1

Beitrag von Dragon-Rider » 23.10.2010 13:41

Mahlzeit zusammen =)
Ich weiss nicht warum aber momentan bin ich richtig auf die Honda SC 57 eingefahren.
Baujahr 2006-2007. Ich finde von der Optik her ist sie mit eine der schönsten Motorräder.
Und wenn demnächst in Deutschland auch die Regelung mit den Wechselkennzeichen rauss sind will ich mir eine als zweit motorrad holen.
Jajaa ich weiss jetzt kommen wieder so kommentare wie "ööhhh Reihen 4 Zylinder viel zu viel PS blablabla"
Aber irgendwie reizt sie mich doch schon.
Der Motor soll ja eine schöne gleichmäßige Leistungsentfaltung haben und selbst mit meinen 1,94 habe ich mich beim Probesitzten wohl gefühlt.
Wenn ich dann endlich anfange zu Sparen steht in 2 Jahren eine Schöne Honda SC 57 Fireblade neben meiner SV die ich natürlich behalten werde.
Hat hier jemand schon erfahrung mit der SC 57 BJ 06-07 gemacht und möchte bzw. will ein paar erfahrungsberichte loswerden?

MfG Simon :) cross
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Honda SC 57

#2

Beitrag von Jonny » 23.10.2010 13:55

Wechselkennzeichen ist (nach aktuellem Stand) der größte Schwachsinn, der für Deutschland je erfunden werden könnte. Der einzige Vorteil: Du hast zwei gleiche Kennzeichen, das wars. Denn die Versicherung, Steuer usw. wird für beide Fahrzeuge so entrichtet, wie wenn du es einzeln angemeldet hättest.

Willkommen im Deutschen Bürokratie-Abzocker Staat, Prost Mahlzeit ;) bier

MFG Jonny

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Honda SC 57

#3

Beitrag von felix2k6 » 23.10.2010 13:58

Jonny hat geschrieben:Wechselkennzeichen ist (nach aktuellem Stand) der größte Schwachsinn, der für Deutschland je erfunden werden könnte. Der einzige Vorteil: Du hast zwei gleiche Kennzeichen, das wars. Denn die Versicherung, Steuer usw. wird für beide Fahrzeuge so entrichtet, wie wenn du es einzeln angemeldet hättest.

Willkommen im Deutschen Bürokratie-Abzocker Staat, Prost Mahlzeit ;) bier

MFG Jonny
???

nur für das versicherungs-teuerste fahrzeug
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Honda SC 57

#4

Beitrag von Jonny » 23.10.2010 14:12

felix2k6 hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Wechselkennzeichen ist (nach aktuellem Stand) der größte Schwachsinn, der für Deutschland je erfunden werden könnte. Der einzige Vorteil: Du hast zwei gleiche Kennzeichen, das wars. Denn die Versicherung, Steuer usw. wird für beide Fahrzeuge so entrichtet, wie wenn du es einzeln angemeldet hättest.

Willkommen im Deutschen Bürokratie-Abzocker Staat, Prost Mahlzeit ;) bier

MFG Jonny
???

nur für das versicherungs-teuerste fahrzeug
Dann lies mal das hier:

http://www.motorradonline.de/de/news/re ... 011/337089

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Honda SC 57

#5

Beitrag von felix2k6 » 23.10.2010 14:13

oha, dan versteh ich den sinn von den w kennzeichen nicht...
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Honda SC 57

#6

Beitrag von Dragon-Rider » 23.10.2010 14:19

Na tolle Scheiße !!!
Was soll den der Shit?
Wieso können wir es nicht so machen wie die anderen ?
Einfach das teurste zu bezahlen.
Mah das regt mich gerade richtig auf !
Nja abwarten vlt kommts ja noch anders.

MfG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Honda SC 57

#7

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.10.2010 21:39

Das geile am Wechselkennzeichen ist auch noch, daß dein Nummernschild noch ein zusätzliches Schild erhält. Darf man sich dann wieder 'nen Kopp machen wegen ESD und Blinker.

Nee danke ich hab 2 absolute Wunschkennzeichen und die werd ich behalten. Auch wenn es günstiger kommen sollte mit Wechselkennzeichen. Kein Bock drauf.

Edith meint: Ist ja auch im oben angeführten Link mit enthalten. Sry.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten