Kaufberatung Suzuki DR 350


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
marcel_0590


Kaufberatung Suzuki DR 350

#1

Beitrag von marcel_0590 » 19.10.2010 0:48

Hallo,

Bin auf ein Angebot gestoßen und brächte mal eure meinung dazu. In der beschreibung steht folgendes:

Sehr Schöne und guterhaltene DR 350 aus 1993 Nur 20000km gelaufen,Kein Gelände. Batterie NEU,Ventilschaftdichtungen NEU. Faltenbälge NEU, Reifen NEUWERTIG,Stahlflex Bremsleitung, Sehr Gute Kompression.. Achtung:Tüv 3 Jahre abgelaufen!! SONDER-FESTPREIS!! Nachtrag: Habe am 24.09.10 den Zylinder Hohnen, und neue Kolbenringe,Ölabstreifringe verbauen lassen, Ventileinstellung vorgenommen, MOTOR QUALMT!!!!!!!!!!! Mfg

Worauf ist beim Kauf einer gebrauchten alten Suzuki DR 350 zu achten und wie schlimm sind die mängel die er hier beschreibt.
Wenn der Motor qualmt kann es doch zum beispiel nur sein, dass restöl auf dem Krümmer ist und dieser verbrennt.

MFG

Doc Holiday


Re: Kaufberatung Suzuki DR 350

#2

Beitrag von Doc Holiday » 19.10.2010 21:42

tüv abgelaufen,drei jahre still gelegt,warum sollte er den zylinder hohnen lassen?motor qualmt könnte vieles sein aber nicht was man oder du kaufen solltest :!: lass die finger davon und schau nach einer besseren mit tüv :D

Antworten